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Alt 11.12.2011, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
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Renat, du hast sicherlich recht - nur nich jeder macht alles... Mir zB. langts als Daily auch aus mit Gaywinde was dies eben hergibt, sieht gut aus, is eig. is nich mehr fahrbar und is rel. günstig...

Falls ich mir auch mal ein BY oder ähnliches gönnen sollte sieht das natürlich auch wieder anders aus... ...wir verstehn uns da ja prima...


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Alt 11.12.2011, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
golfvarianttdi
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also am preis soll es nicht hängen, aber wenn ich mit dem fk genau so tief komm wie mit nem H&R oder KW, dann brauch ich kein teures nehmen!
Dann langt alle mals ein FK.
Für den alltag langt es sowieso...

MFG
golfvarianttdi ist offline  

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Alt 11.12.2011, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Jein, es is schon def. was andres - aber ICH brauchs pers. nich und das sollte jeder für sich selbst entscheiden...
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Alt 11.12.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von golfvarianttdi Beitrag anzeigen
also am preis soll es nicht hängen, aber wenn ich mit dem fk genau so tief komm wie mit nem H&R oder KW, dann brauch ich kein teures nehmen!
Dann langt alle mals ein FK.
Für den alltag langt es sowieso...

MFG
Der Unterschied ist, wie sich sowas tief fährt...

Ich hab mit meinem H&R auf Anschlag (!) jeden mit seinem möchtegern AP(DTS) welches im TÜV geprüften Verstellbereich war in Kurven mit bodenwellen in Grund und Boden gefahren

@ Andy BY hin oder her, ich hätte mir auch nen GAS gekauft, aber die Gelegenheit war nunmal da
 

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Alt 11.12.2011, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Des war doch nich auf's BY selbst bezogen Renat...
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Alt 12.12.2011, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golfvarianttdi Beitrag anzeigen
@Pitty
Danke für die super antwort...
Das denk ich nähmlich auch... WIll keine 1200,- euro für ein KW pfeffer ausgeben, wenn ich mit nem FK genau so tief komm...

Fahrkompfort ist erstmal nebensache...
Wer Tief fahren will muss leiden...
Fahrkomfort ist aber beim FK sogar noch vorhanden, also sooo schlecht ist die Wahl auf keinen Fall.

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist, wie sich sowas tief fährt...

Ich hab mit meinem H&R auf Anschlag (!) jeden mit seinem möchtegern AP(DTS) welches im TÜV geprüften Verstellbereich war in Kurven mit bodenwellen in Grund und Boden gefahren

@ Andy BY hin oder her, ich hätte mir auch nen GAS gekauft, aber die Gelegenheit war nunmal da
Irgendwo muss ja auch der Preisunterschied herkommen.
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golfvarianttdi (12.12.2011)
Alt 12.12.2011, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, das ist mir klar, nur hier wird das DTS "angegöttert"!, ich find zB dass sich das Highsport schöner fährt
 

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Alt 12.12.2011, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich stehe auch vor der Frage welches FW,habe aber schon eingegrenzt.
Entweder DTS oder das Highsport...will halt nicht über die Strasse hoppeln aber so tief wie es geht ohne was am FW zu entfernen!

Mir gehts speziell um die HA

Nun meine Frage:
Beim DTS gibt's ja doch Unterschiede von max 32-30,5Radmitte/Koti...wie tief geht's denn nun im Regelfall? Und wieviel weiter komm ich mit dem FK an der HA???

Danke schonmal

PS:hab SuFu benutzt aber jeder schreibt was anderes -.-
V5_CR ist offline  

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Alt 12.12.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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FK komm ich an der HA unter 30...
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Alt 12.12.2011, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast ja auch nen Vari...damit kommt man dann doch eh etwas tiefer oder irre ich da?!...aber Danke trotzdem!
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Alt 12.12.2011, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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H&R...28cm ( Die normalen Federn, nicht die "tiefen" )
DTS...30,5
TA...29

Alles Angaben mit GELÖSTEN Buchsen und GEKÜRZTEN!!!!!!! Federwegsbegrenzern! ( Irgendwie hat hier die Hälfte nicht richtig gerafft wie man tief kommt ..... )

Geändert von Ultraviolet (12.12.2011 um 22:58 Uhr)
 

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Dark_Golf (10.01.2012), V5_CR (12.12.2011)
Alt 12.12.2011, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das wäre eine logische Erklärung,warum man bei gleichem FW unter gleichen Vorraussetzungen nicht gleich tief kommt!
V5_CR ist offline  

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Alt 12.12.2011, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, weil die einen nicht hören wollen und die anderen schlichtweg keinen Plan haben, sorry, klingt hart ist aber leider so
 

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Alt 12.12.2011, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kam mit einem DTS hinten auch auf 30,5cm. War alles verbaut, sprich MIT Verstellring, also nix getrickst.

Mein kw var.1 lag auch in diesem Bereich an der Hinterachse.
Finiss ist offline  

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Alt 10.01.2012, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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das KW variante 1-3 geht richtig tief. Wenn du ihn schon fast aufliegen hast, sind immernoch 6 cm restgewinde da
holg1987 ist offline  

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Alt 10.01.2012, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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...mit kürzeren Federn viell. ja - Serien KW-GW sicher nich...^^
Pitty ist offline  

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Alt 10.01.2012, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Tief ist ja auslegungssache...was für den einen tief ist ist für nen anderen Bockhoch ;-)
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Alt 10.01.2012, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von holg1987 Beitrag anzeigen
das KW variante 1-3 geht richtig tief. Wenn du ihn schon fast aufliegen hast, sind immernoch 6 cm restgewinde da
Definitiv unwahr
Finiss ist offline  

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Alt 10.01.2012, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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@holg1987 - KW geht schon lange nicht mehr so tief! Das waren die ganz alten Versionen die man bis unter die erde schrauben konnte.

Hatte selber 3 Saison das KW V1 INOX drinne und es geht wenn dann überhaupt vorne bis auf 31 runter...

Hab jetzt nen super KW vom Pfeffer drinne und besser gehts nicht mehr! Und wer sagt das Pfeffer sau teuer ist, hat überhaupt keine ahnung! Wenn man die Preise vergleichen würde, würde man auch feststellen, das Pfeffer sogar künstiger ist!

Also man bekommt für das gleiche geld was man bei KW zahlt, eins beim pfeffer was noch deutlich tiefer geht.

Wer nen gekürztes KW will, weil es sich einfach hammer fährt und dazu auch noch tief geht, kann beim pfeffer anrufen. Weil für um die 800€ bekommt man das v1 basic + mehr tiefe.

Aber ich würd mir wenn dann gleich für 900€ die Inox version holen.

Und man vergesse nicht, das es beim pfeffer auch noch garantie und lebenslange kurlanz gibt weil TA Taugenix kann man ja nach ner saison weghauen und FK is auch nichts für immer.

Und was tief an geht... was bringt einem das wenn man auf unter 28 schrauben kann aber nicht tiefer als 30 fahren kann, weils überall schleift.

Also bei 19Zoll mit unverbreiterten Kotis geht nicht mehr wie 29

Aber finde es auch immer wieder lustig wie die leute ihre tiefe messen, da wird eh meistens noch nen cm abgezogen weils sonst uncool is und wenn man dann sich die bilder anschaut dazu, wo man noch gemütlich seine stulle aufs rad legen könnte

Achso, die angabe vom restgewinde bringt überhauptnichts... weil 2cm gewinde = nicht auch gleich 2cm tiefer! Das macht im verhältnis vielleicht 0,5cm tiefer mit glück
KingOfBora ist offline  

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Alt 10.01.2012, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Aber finde es auch immer wieder lustig wie die leute ihre tiefe messen, da wird eh meistens noch nen cm abgezogen weils sonst uncool is und wenn man dann sich die bilder anschaut dazu, wo man noch gemütlich seine stulle aufs rad legen könnte
Sofern man gleich große Räder fährt stimm ich da zu, ansonst hinkt der Vergleich nämlich arg... Würden wir beide exakt gleiche Tiefe einstellen würde deiner mit 19" weit tiefer wirken am Radlauf wie meiner mit 18" und 35er Pellen...


Pitty ist offline  

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