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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pitty für den nützlichen Beitrag: |  Kain88 (02.01.2012)  |  
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|    ScheuAIRwerks   Registriert seit: 29.09.2007  Ort: Hanau  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Ich sag es geht, wenns wirklich nur 35mm sind.    http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...machen-14.html  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 30.12.2008  Mk 4  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Meiner war als ich in kaufte mittels 35mm H&R Federn Tiefergelegt und hatte die Originalen GTI Felgen in 6,5x16 drauf und hatte rundrum 20mm Spurplatten.   weiß zwar grad die ET nich aber da war platz satt in jegliche Richtungen ![]() War alles so Eingetragen, also ich sehe da keine Probleme.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 23.08.2010  Golf 4 V6  Ort: 37318 Uder  OJ-1  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        du musst nur hinten die gleiche größe oder größere fahren als vorn   also ich hab auch vorne 20er platten und hinten 30er gefahren pro Rad. Felgen war ne 7x16 Et38 auf 33cm Radmitte Koti selbst mit 5 Leuten hats nicht geschliffen und das ohne Federwegsbegrenzer  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.11.2010  Seat Leon 1M Cupra R 1.8T 20V  Ort: Marl  RE-  
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                        Danke für die ganzen Antworten!    Um die Radlager mach ich mir jetzt mal keine Sorgen. Habe hinten 20er Platten pro Seite und vorne 5er. Das ist mir aber irgendwie noch zu wenig. Daher die Überlegung, vorne 20er Platten drauf zu machen. Mach mir halt Gedanken wegen den Kotflügeln. Zitat:  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.03.2010  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
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 @Kain, um Fragen zu Spurplatten zu beantworten wäre es schön die Felgenbreite und Einpresstiefe zu wissen.  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.07.2010  TT 8N/A4 B6 Avant  Ort: Steiermark, Österreich  Verbrauch: 7,5-9 Liter  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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	   |     Zitat:  
 Hab das auch so im Gutachten von meinen SCC Platte gelesen, dass wenn man die VA verbreitert auf HA gleichviel oder mehr machen muss  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.03.2010  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
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                        Versteh ich nicht.    Man verändert mit Spurplatten die Position des Nabendeckels. Die Lage des Nabendeckels ist aber direkt abhängig von Felgenbreite und ET. Man kann also locker vorn 20mm Spurplatte fahren und hinten ohne jegliche Spurplatte trotzdem eine breitere Spur haben. Solch eine Regel, wenn es sie gibt, macht bis hier für mich keinen Sinn.  |  
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        ...was unterschiedlich breite Felgen resp. vers. ET's der Felgen VA zu HA voraus setzt... Hast du gleich breite Felgen mit identischer ET mußt die wie es 4_Motion bereits schrieb beide Achsen mind. gleich verbreitern oder HA mehr...
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	   |      Denke man geht speziell hier im Thread davon aus das der TE an beiden Achsen die Route 66 drauf hat - dann hat es def. Bestand und Sinn...   Btw. geht man bei solch Gutachten dieser Distanzscheiben auch als Hersteller eher davon aus das man identische Felgen an den Achsen fährt, da es die breitere Masse an Nutzern bildet...    |  
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                        Dann müßte im SSC Gutachten ja drin vermerkt sein "bei gleicher Felgenwahl" an VA und HA.    Ich kann mir zwar vorstellen das es vielleicht eine Regel gibt, das die hintere Spur breiter sein muß als die vordere (warum auch immer...!?), aber so plump wie hinten müssen gleich oder mehr mm drauf wie vorn wird das doch wohl nicht formuliert sein. Bei Eibach steht bspw. nichts drin. Und ich habe nur an der VA Spurplatten.  |  
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