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Hatte nen DTS Gewinde 1,5 Jahre verbaut, bisher keine Probleme! Bin auch im Winter gefahren und war überrascht, als ich es Samstag ausgebaut hab wie gut es noch aussieht! Das Gewinde wie neu, die Federn kein Lackabplatzer, kein Rost und nichts! Also kommt es auch wieder in meinen neuen Golf 4 rein ![]() ![]() Gruß Alex |
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Bitte mach mal Bilder. Verstellringe sind noch gut beweglich? Ich weiß auch nicht wie bei DTS das Verstellsystem gelöst ist (korrosionschutztechnischt), ich habe dem TE nur ein System empfohlen, das ich kenne und mit dem er bei häufigen Verstellereien nicht so schnell Probleme bekommen sollte (da KW Kunststoffversteller hat - wahlweise mit verzinktem Gewinde oder Edelstahl im Eingriff). Ich habe mein FW jetzt gerademal 10tkm drin und na logo siehts noch aus wie neu... | |
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Edit: Die tollen KW Kunstoffringe, waren bei mir und nem Kollegen nach einem Winter festgegammelt und mussen abgeflext werden, immerhin haben wir sofort neue Verstellringe bekommen! Aber KW hat sich nicht dazu geäußert obs ne Fehlproduktion war, oder ob die generell damit Probleme haben! Geändert von Schlechter (03.01.2012 um 12:48 Uhr) | |
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Ich gebe auch meinem Senf dazu^^ Also hab mich seiner Zeit auch viel mit nem gescheiten Fahrwerk auseinander gesetzt und kam nach vielem lesen und vielen Tipps zum Resume: DTS Quali passt und tiefe reicht dicke. Hab das Fahrwerk hier damals im Forum bei prostyles gekauft. Baue es am WE wieder ein^^ Freu^^ Achja, mach es nich so wie ich, sonder mach gleich nen gescheiten Stabi rein. (4 motion) DTS klare Kaufempfehlung |
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Nee das DTS hat keine verstellringe aus Kunstoff!! Fahre das DTS nun 2 Jahre und drehe es vorm Winter immer voll hoch, bis jetzt keine Probleme, bissl sauber machen mit der Luftpistole und gudd is. ![]() Und schon 50 000 km abgerissen mit dem Teil. Achso und für 300€ gibts nicht besseres, Kumpel von mir hat nen KW Var1 im 4er. is bei Koti/Rad 31 genauso harte wie das DTS... |
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