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Alt 11.01.2012, 19:39
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chawa100
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Standard Frontlippe und Fahrwerk

Hey!
Weiß net ob das es richtige Forum ist aber ich frag euch einfach mal....
Ich fahr ein Golf 4 tdi mit einem H&R Fahrwerk 55/40 das war schon verbaut wo ich das Auto gekauft hab. und beim diesel sieht das irgendwie so tief aus wegen dem Unterbodenschutz und so..... hab jetzt vor mir ne lippe zu kaufen weiß aber noch net genau welche.... weil die votex z.b bekomm ich nicht mehr drunter da die ja extrem tief ist.... habt ihr nen vorschlag vllt für mich was drunter geht und nicht zu tief ist?? Hat jemand vllt noch erfahrung mit einem Tdi un einem 60/40 Fahrwerk bräucht nämlich bald mal ein neues..

Sag schon mal danke im voraus :-)


chawa100 ist offline  

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Alt 11.01.2012, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
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V6 Lippe die ist nicht ganz so tief
4 Golfer ist offline  

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Alt 11.01.2012, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Kann dir ne GLI Lippe empfehlen und anbieten, sollte mit dem Fahrwerk noch ohne Probleme gehen.

Gruß Patrick
GreenBora ist offline  

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Alt 11.01.2012, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ALLE Lippen sind GLEICH tief - sie bauen nur unterschiedlich weit nach vorne raus...



Votex = Jubi / GLI...
Pitty ist offline  

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Golf4_Projekt? (11.01.2012)
Alt 11.01.2012, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Bin mit meinem TDI va auch 55mm tiefer und aufgrund meiner Erfahrungen würde ich von einer neuen Lippe abraten wäre mir persönlich jedenfalls zu schade mit einer neuen zu fahren...musst du aber selbst entscheiden, manche können besser damit umgehen - manche nicht so ich selbst fahre mit der ori Lippe und die ist schon ziemlich verkratzt
 

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Alt 11.01.2012, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
ALLE Lippen sind GLEICH tief - sie bauen nur unterschiedlich weit nach vorne raus...



Votex = Jubi / GLI...
das geile paint-bild erklärt mal wieder alles!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 11.01.2012, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Stoffel_TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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V6 wurde ich nehmen
Stoffel_TDI ist offline  

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Alt 11.01.2012, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin auch für V6 (habe ich glaube auch dran!?), jedenfalls die Lippe die ich dran habe oder Stino - das dann aber lackiert...

Diese Jubi-Lippe, die alle wollen, weil es den Anschein der Exklusivität hat, finde ich nicht schön.

Die baut so merkwürdig nach vorn auf...sieht aus wie`n Schnabel.


Geändert von Golf4_Projekt? (11.01.2012 um 20:42 Uhr)
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 11.01.2012, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Stoffel_TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Finde auch das die Jubi nur wirkt wenn man seitenschweller und hinten ne vernünftige Lippe dran hat...
Stoffel_TDI ist offline  

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Alt 11.01.2012, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
chawa100
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Danke schonmal für die schnellen antworten...wenn ich als mal so im Forum rumsurf seh ich als bilder von TDI´s die extrem tief sind. Wie sollen das Funktionieren der Unterbodenschutz hängt doch voll durch. Denkt ihr durch die V6 Lippe wird er vorne etwas tiefer wirken?
chawa100 ist offline  

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Alt 11.01.2012, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chawa100 Beitrag anzeigen
Danke schonmal für die schnellen antworten...wenn ich als mal so im Forum rumsurf seh ich als bilder von TDI´s die extrem tief sind. Wie sollen das Funktionieren der Unterbodenschutz hängt doch voll durch. Denkt ihr durch die V6 Lippe wird er vorne etwas tiefer wirken?
er wirkt tiefer...bodenfreiheit wird halt immer weniger, bevor der unterfahrschutz schleift, liegt aber die aw am rahmen an!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 11.01.2012, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Durch die dickeren Lufteinlässe siehts optisch schon ne Spur tiefer aus
Mich hatte meine Freundin auch damals gefragt ob ich runtergeschraub habe, weil sie ihn einiges tiefer fand mit der V6 von vorne
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 11.01.2012, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
chawa100
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Dann werd ich mir ne V6 Lippe holn die ori. geht mir schon auf die nerven und sieht hässlich aus...Bräucht noch en paar SML in weiß Verkauft nicht jemand zufällig welche oder weiß wo man welche Günstig herbekommt. ?
chawa100 ist offline  

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Alt 11.01.2012, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Also das Auto wird durch die Lippen V6, Jubi oder wie auch immer tiefer, in dem Sinne das sich der Überhang stärker bemerkbar macht.
Optisch sowieso.
Das merkst du dann beim Wechsel vom Gefälle, bspw. Parkhaus...
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 11.01.2012, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Beim Diesel schleift der Unterfahrschutz schon sehr schnell ... bin 2 Tage auf 31cm höhe gefahren. Bei jeder Fahrbahnunebenheit aufgesessen - zwar nur leicht aber schon nervig.

Auch auf der Autobahn bei ner Bodenwelle (eingefedert) und schon war ich aufgesetzt, ist zwar nur Plastik - aber nerven tuts trotzdem und FW Begrenzer nehmen dir den Komfort. Deshalb lieber 1-1,5 cm höher drehen und zufrieden sein.

P.S. Mit Jubilippe setzt man natürlich sehr häufig auf. Bordstein ist dann nicht mehr und Parkhaus nur noch wenige - kommt immer drauf an.


helldancer ist offline  

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