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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.03.2012  Golf Variant Edition  Ort: Hamburg SouthSide  Hamburg  Verbrauch: Acht Cola Acht Bier  
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                        ahhhhhhhhhhh also ist das klappern normal   ![]() dann kann ich noch soviel tauschen und es klappert immer noch,hab ja schon alle lager neu und nochmal neu gemacht! Also nie wieder FK  |  
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 Hab mein Sport Edition Plus jetzt 2 jahre drinn.... Übers verstellen kann ich mich nicht beklagen,vorne zumindsest! Aber ich bin auch einer von den leuten der viel auf pflege setzt und alle 2-3 monate(auch im winter) die gewinde sauber macht, gangbar macht und neu versiegelt!)!!!  |  |
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|    Feinstauberzeuger   Registriert seit: 04.03.2010  TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L  Ort: Zentrum der Macht  Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)  
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                        Hab jetzt schon mehrmals das Problem gehabt das die Dämpferpatrone in der Gewindehülse gekelappert hat. Konnte man im ausgebauten Zustand nich prüfen weil die Krafteinwirkung zu klein war im Verhältnis zu ner starken Bodenwelle. Hatte die Dämpferpatrone am unteren Ende mal mit Panzertape umwickelt, alles wieder zusammengesetzt und das Klappern war weg.
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag: |  Erazer (24.06.2013)  |  
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                        ...eigentlich dürfte so etwas nicht passieren, da die Patrone ja geringfügig länger sein sollte als die "Hülse".    Aber rein vom Schema her machts Sinn.  |  
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	   |      Ja das war auch nur Glückssache das es das war weil alles Andere ja schon getauscht war. Ich wusste net mehr weiter, habs probiert und Glück gehabt....
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 Also dämpfer komplett raus und die patrone raus?! Nur wie bekomm ich den dämpfer auf?! Spezialschlüssel?Was bauen? oder einfach mit der WaPu lösen??? Panzertape dann ans untere ende und wieder reinsetzen? Muss ich dann irgendwas neu abdichten?  |  |
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                        naja ich denke bei dem beschissenen FK service bekomm ich keinen schlüssel...also wieder bauen...
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