Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2012, 13:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von toxic
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf IV
Ort: Hamburg/Wismar
NWM-HG 389
Verbrauch: 9 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard Rondell 0081 8x19 eintragen o.O

Moin
ich würde mir gerne für die kommende Saison neue Felgen holen...
und war die "Rondell 0081 8x19 ET35" die hätte ich dann gerne auf 215/35. Aber wie ich bereits mitgekriegt habt, gibts da fürn Golf 4 kein Gutachten...Also hab ich meinen TÜV'er gefragt wie es aussieht und er meinte das dass nichts wird...hier im Forum hab ich jedoch 2 Leute gefunden, die genau diese Kombi fahren sogar noch mit Fahrwerk. Wie würde das also gehen das dass ich die Felgen eingetragen krieg? Noch nebenbei, hab das standart GTI-Fahrwerk drin.

Noch ne Frage nebenbei... man darf Felgen nicht mehr pulvern lassen?? o.O

mfg


toxic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HoeMoe
 
Registriert seit: 04.08.2011
VW Bora
Ort: Siegen
Verbrauch: 9-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.775
Abgegebene Danke: 657
Erhielt 171 Danke für 137 Beiträge

Standard

Also das mit dem pulvern ist aufjeden fall schonmal schwachsinn!


zu den reifen, wieso sollte das nicht gehen?
gibt doch recht viele leute hier die diese rad/reifen kombi fahren. musst das alle nur per einzelabnahme eintragen lassen
HoeMoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von toxic
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf IV
Ort: Hamburg/Wismar
NWM-HG 389
Verbrauch: 9 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 185
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

diese bestimmung gibts wohl noch nicht lange... weil beim pulvern die felge erwärmt wird und dadurch kann die festigkeit leiden...

und was genau brauch ich für die Einzelabnahme?
toxic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
xocean
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schick mir ne PN mit deiner Mail-Adresse.

Ich habe ein Gutachten fürn G4
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
toxic (17.01.2012)
Alt 17.01.2012, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von toxic
 
Registriert seit: 07.03.2011
Golf IV
Ort: Hamburg/Wismar
NWM-HG 389
Verbrauch: 9 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 185
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

noch ne andere frage, die felge ist ja ne 2-teilige felge...oder?
wie lass ich die pulvern? vorher auseinander bauen oder so komplett pulvern?
toxic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2013, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricco-Rodrigues
 
Registriert seit: 09.07.2011
Golf IV 1,8T GTI
Ort: Schwarzwald
FR-BR3188
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hole es nochmal hoch
Habe mir die Rondell jetzt auch in 8x19 geholt Benötige jetzt noch ein gutachte dafür hat dies zufällig jemand?

Danke im voraus
Ricco-Rodrigues ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2008
Golf 4
Ort: Frankfurt am Main
Verbrauch: Kein Plan
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

GOLF-GTI-TDI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin auch auf der suche nach einem gutachten oder wenigstens einem der das eingetragen hat und mir eine kopie der papiere zukommen lassen kann.

Bin auch bereit Geld dafür auszugeben !
GOLF-GTI-TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
GolfIVTurbo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfIVTurbo
 
Registriert seit: 05.07.2011
Golf IV GTI
Ort: HANAU
HU-..-..
Verbrauch: Im Ort 8L Durschnitt...
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hole es nochmal hoch...
Habe meine zu Verkaufen in genau den Maßen.. habe Sie im April mit neuen Reifen komplett neu gekauft..

Aber nun zum Wichtigen... Gutachten habe ich hier fürn 4er....

Wer es haben möchte kann mich gerne in Facebook anschreiben und kann es dann geschickt bekommen..

MFG... Florian Rosenberger...

Anzeigebild ist mein Blauer Golf 4 im Rolingshoot


GolfIVTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aelbir Biete 4 13.04.2011 17:56
helldancer Biete 6 22.03.2011 21:55
Jubi Gti 81 Biete 2 16.12.2010 19:10
Jokers Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 25.05.2010 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben