31.01.2012, 17:48 | - 11 |
Gast
Beiträge: n/a
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Lies dir das durch, da haste alles http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html Außerdem war das ne nicht tieferlegungsfreundliche Entscheidung deinen Opel zu verlassen...das wirst du noch früh merken Uhh, Rahmen schneiden, pass auf, gleich geht das mega-Geheule los |
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31.01.2012, 18:12 | - 19 |
tfnr.sh Registriert seit: 11.01.2009 BMW E92 335i Ort: Oberfranken Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
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Schleifen fängt für mich da an wenn im Kreisverkehr die Antriebswelle durchgehend grüßt Canuma für die Sachen die du vor hast solltest dir ein anderes Forum suchen Im Öffentlichen Forum hilft dir da keiner Bau dir den 4M Stabi ein http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html Schraub so tief wie es geht. Also vorne komplett runter und hinten komplett runter und dann schauste mal wos überall schleift 70/50 sieht scheiße aus. Wenn dann vorne 7cm und hinten 7 oder 8cm. Das entspricht dann vorne 31-32 und hinten 30-32 jenachdem. Wenn deine Original ET 35 ist, dann vorne 5 bzw 10mm Platten und hinten 10mm. Vorne noch Kanten umlegen und fertig. |
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