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Gast
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Lies dir das durch, da haste alles http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html Außerdem war das ne nicht tieferlegungsfreundliche Entscheidung deinen Opel zu verlassen...das wirst du noch früh merken Uhh, Rahmen schneiden, pass auf, gleich geht das mega-Geheule los ![]() |
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Gast
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Schleifen fängt für mich da an wenn im Kreisverkehr die Antriebswelle durchgehend grüßt ![]() Canuma für die Sachen die du vor hast solltest dir ein anderes Forum suchen ![]() ![]() Bau dir den 4M Stabi ein http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html Schraub so tief wie es geht. Also vorne komplett runter und hinten komplett runter und dann schauste mal wos überall schleift ![]() 70/50 sieht scheiße aus. Wenn dann vorne 7cm und hinten 7 oder 8cm. Das entspricht dann vorne 31-32 und hinten 30-32 jenachdem. Wenn deine Original ET 35 ist, dann vorne 5 bzw 10mm Platten und hinten 10mm. Vorne noch Kanten umlegen und fertig. |
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