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Alt 01.03.2012, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tobi 2.0 Beitrag anzeigen
Find KW ist der größte sch**ß so hart wie wen man Eisenstangen eingeschweißtz hätte bei ner kleine Kuppe mit ca. 40 Km/h hebt dein Auto voll ab und fliegt mal so 5 Meter. Bei Autobahnen bei 200 Km7H und ein kleines Schlagloch und scghon springht du rüber in die andere Spur oder das Heck bricht leicht aus. Hatte dafor ein Golf 3 mit so 150 Euro FK Fahrwerk war hart aber nicht so hart wie KW FK fuhr sich super viorallem viel biliger als KW. Versteh nicht warum die Leute immer extrem harte Fahrwerke wollen die das ganze Auto kaputt machen und dan bei Schlaglöchern an Grip verlieren. Ich mag auch tiefe Autos von der Optik aber zum größten Til lege ich tiefer wegen der Optik da ich nicht auf hart stehe. Also wen du Weich willst mach Eibach Federn rein.
FK Highsport zb. hat nen sehr angenehmen komfort und ist NICHT hart, da is das DTS wesentlich härter nur mal so als beispiel...



Geändert von golfiv19 (01.03.2012 um 20:33 Uhr)
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Alt 01.03.2012, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tobi 2.0 Beitrag anzeigen
Find KW ist der größte sch**ß so hart wie wen man Eisenstangen eingeschweißtz hätte bei ner kleine Kuppe mit ca. 40 Km/h hebt dein Auto voll ab und fliegt mal so 5 Meter. Bei Autobahnen bei 200 Km7H und ein kleines Schlagloch und scghon springht du rüber in die andere Spur oder das Heck bricht leicht aus. Hatte dafor ein Golf 3 mit so 150 Euro FK Fahrwerk war hart aber nicht so hart wie KW FK fuhr sich super viorallem viel biliger als KW. Versteh nicht warum die Leute immer extrem harte Fahrwerke wollen die das ganze Auto kaputt machen und dan bei Schlaglöchern an Grip verlieren. Ich mag auch tiefe Autos von der Optik aber zum größten Til lege ich tiefer wegen der Optik da ich nicht auf hart stehe. Also wen du Weich willst mach Eibach Federn rein.

Bitte beachte: Rechtschreibung! Duden | Rechtschreibregeln

Solch eine Einschätzung nimmt man sonst überhaupt nicht ernst, da sie nur mit viel Kopfschmerzen gelesen werden kann.
Arbeite daran!

MfG

Geändert von Asco (01.03.2012 um 17:50 Uhr)
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Alt 01.03.2012, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Mutig FK mit KW zu vergleichen.

Habe jetzt auch 40/40 KW Federn zuhause liegen, kommen die nächsten Wochen rein.
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Alt 01.03.2012, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ja aber verstehs net warum nen KW 1200Euro kostet wen das FKFahrwerk für 150 Euro besser ist. Das Kw Fahrwerk liegt veleicht super wen die Straße extrem gerade ist aber wo hat man das mal bei jeden kleinen Schlagloch hüpft das Auto aus der Spur das hat man bei Fk nicht er hüpft woll auch minimal aber er hält seine Spur.
Tobi 2.0 ist offline  

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Alt 02.03.2012, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tobi 2.0 Beitrag anzeigen
Ja aber verstehs net warum nen KW 1200Euro kostet wen das FKFahrwerk für 150 Euro besser ist. Das Kw Fahrwerk liegt veleicht super wen die Straße extrem gerade ist aber wo hat man das mal bei jeden kleinen Schlagloch hüpft das Auto aus der Spur das hat man bei Fk nicht er hüpft woll auch minimal aber er hält seine Spur.
Ich muss dich hier wohl mal bissl bremsen. Ein kw fahrwerk ist zwar recht hart aber das auto macht auf keinenfall diese sachen was du hier schreibst. Allein schon zu schreiben dass ein kw mit gut 1200 euro schlechter sein soll als ein recht billiges von fk ist schon von sehr weit hergeholt. Hast du schon mal an qualität gedacht? Ich selber fahr lang genug und hab schon sämtliche fahreigenschaften gehabt und konnte mich nie beklagen. Also ganz ruhig.
Turbo20V ist offline  

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Alt 02.03.2012, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Die Behauptung finde ich einfach absurd!
In welcher Gegend fährst du denn rum um dass ein Auto, bei so grausammen Strassenverhältnissen, aus der Kurve hüpfen kann?
Ich fahre seit zichtausend mit meinem V2 rum ohne je Traktionsprobleme gehabt zu haben, oder gar aus der Kurve gehüpft zu sein ^^ Seeeltenst poltergeräusche die sowas verraten!! Und manchmal fahr ich auch wie ein Aff wenns möglich ist.

Wie ich lese hast du auch wahrscheinlich mal ein V2 gehabt/gefahren und hast gedacht dass du dort die Härte einstellen kannst. Hast wahrscheinlich daran gedreht und fälschlicherweise die Zugstufe verändert, und so vieleicht dein Fahrverhalten verschlechtert so dass du in extremsituationen an Fahrbahnkontakt verlierst.
Sehe ich das richtig?

Dass mein KW butterweich ist, kann ich nicht bestätigen. Ich fahre auch 30 000 im Jahr mit dem!
Aber wie kommst sonst so tief runter wenn nicht straff???

Beschäftige dich bitte mal mit "Aufbau/Funktion und Bauweise eines Stoßdämpfers", "Materialzusammensetzung", "Korrosionsschutz", "Federrate", "Druck,- und Zugstufeneinstellung"......

Ich will echt nicht klugschxxx, aber ich denke bevor man ein Produkt beurteilt, welches in einem hohen Preissegment der Angebotenen Sparte liegt, sollte man sich zumindest mit der Funktionsweise eines solchen Bauteils mal enger beschäftigt haben.
Ist nur ein gutgemeinter Tip von mir an dich


Zitat:
Zitat von Tobi 2.0 Beitrag anzeigen
Ja aber verstehs net warum nen KW 1200Euro kostet
PS: Wenn man wissen will warum weshalb, wieso.... einfach mal dort anrufen!
Du bekommst da Leute ans Telefon bei KW, die können dir einfach alles erklären.
Wer sich mit dieser Technik auskennt der wird einfach begeister davon sein einen ingenieur an der Strippe zu haben. SO, sieht für mich Qualität auch aus.

aber natürlich können dies andere Hersteller auch

Geändert von Asco (02.03.2012 um 00:40 Uhr)
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Alt 02.03.2012, 02:22      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Naja wohn in einer Kleinstadt da sind schon viele Straßen mit Schlaglöchern und Nachbar Orte sind ehr so die Bauernkäffer. Kenn jetzt nur 1 Stecke die bei und gerade ist ohne Schlaglöcher da sie neu gemacht wurde diese hat aber auch nur 1 Kurve der Rest der Straßen ist mit vielen Schlaglöcher auf ner Straße wo kein Steinchen und kein Schlagloch ist wäre das KW veleicht top aber wo gibt es das. Hab das Auto gekauft mit den KW Variante 2 Fahrwerk weil man oft liest das KW gute Fahrwerke baut meint ihr der Vorgänger hat die Dämpfer auf Anschlag zugedreht? hinten ist er sogar viel härter als hinten dan fängt er noch leichter das Hpüpfen an (Kein Fahrbahnkontakt mehr) bin 60/50 tiefer und fahre 195/65/15.

Geändert von Tobi 2.0 (02.03.2012 um 02:27 Uhr)
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Alt 02.03.2012, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Vielleicht hast du auch zu schmale schlappen für son steinhartes fahrwerk..könnte mir vorstellen dass du dann eher gripverlust hast..
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Alt 02.03.2012, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Falls du das KW austauschen willst, schreib mir mal ne Preisvorstellung, ich suche noch n V2
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Alt 02.03.2012, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Übrigens das FK Highsport von dem hier gesprochen wird, kostet 400 und könnte man mim KW V1 vergleichen. Das einstellbare FK Königsport kostet 600 und könnte man mit dem KW V2 vergleichen.
Die Fahrwerke sind alle fahrbar und die KW kosten das doppelte. Bei FK hast aber auch NULL Support und bei KW kompetente Ingenieure an der Leitung und ne bessere Ersatzteilversorgung. Ich würde gerne nochmal nen V2 im Golf fahren, um es zu vergleichen.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 02.03.2012, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 313 Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du auch zu schmale schlappen für son steinhartes fahrwerk..könnte mir vorstellen dass du dann eher gripverlust hast..
Ne, nicht möglich.

Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Übrigens das FK Highsport von dem hier gesprochen wird, kostet 400 und könnte man mim KW V1 vergleichen. Das einstellbare FK Königsport kostet 600 und könnte man mit dem KW V2 vergleichen.
Die Fahrwerke sind alle fahrbar und die KW kosten das doppelte. Bei FK hast aber auch NULL Support und bei KW kompetente Ingenieure an der Leitung und ne bessere Ersatzteilversorgung. Ich würde gerne nochmal nen V2 im Golf fahren, um es zu vergleichen.
Naja , ich habs verglichen, und habe mich eben zwischen den 2 Gewinde fürs KW entschieden
Aber klar, jeder empfindet anders.

Zum Support:
Ich hatte mal Angst weil mir der Lack an einer hinteren Feder abgeplatzt ist, hab bei KW angerufen... der am Telefon gab mir seinen Namen und meinte: Wenn ihnen innerhalb 6 Jahren eine Feder bricht, verlangen sie bitte nach mir und ich schicke ihnen 2 für hinten zu, und nur eine müsten sie bezahlen.
Seid über 3 jahren und c.a. 100tkm ist am FW aber nix passiert ^^
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Alt 02.03.2012, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Asco Beitrag anzeigen
Ne, nicht möglich.


Naja , ich habs verglichen, und habe mich eben zwischen den 2 Gewinde fürs KW entschieden
Aber klar, jeder empfindet anders.

Zum Support:
Ich hatte mal Angst weil mir der Lack an einer hinteren Feder abgeplatzt ist, hab bei KW angerufen... der am Telefon gab mir seinen Namen und meinte: Wenn ihnen innerhalb 6 Jahren eine Feder bricht, verlangen sie bitte nach mir und ich schicke ihnen 2 für hinten zu, und nur eine müsten sie bezahlen.
Seid über 3 jahren und c.a. 100tkm ist am FW aber nix passiert ^^
Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen und das Geld auch. Ich hatte damals nur nen bestimmtes Budget und hab daher nen FK Highsport übern Händler gekauft, bist jetzt alles klasse. Würde es um ein neueres Fahrzeug gehen würde ich vllt auch zum KW greifen.
Von daher Probefahrten machen, viel lesen und für sich selbst entscheiden.


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