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Benutzer Registriert seit: 25.07.2011 Golf IV XY-23 Verbrauch: ca. 7-8 l Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
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Hi Leeude! ich hab vor endlich meinen golf tiieferzulegen... ich möchte nur um maximal 40 mm tiief gehen .. soll nur sportlich dynamisch sein so wiie n rally auto.. hab den golf eher dezent gemacht mit kleinen schürzen und n paar schicken kanten.. im sommer kommmen 18" alus drauf und dann soll auch die tieferlegung rein. meine frage jetzt: Lieber ein Sportfahrrwerk kaufen oder einfach federn tauschen? Ich fahr mit dem wagen keine rennen wünssche mir aber trotzdem n bisschen bessere kurvenlage. wwas empffeehlt ihr? und was sagt ihr zu diesen sachen hier: die federn scheinen mir n bisschen sehr günstig aber das fahrrwerk fiind ich eig ganz ok. Fahrwerksfedern Tieferlegung Federn Fahrwerk VW Golf IV/Bora 1.4/1.6 35/35 (Angebot-ID: 12362166) Vogtland Sportfahrwerk VW Golf IV | FAHRWERKSTECHNIK | VW | Golf IV | VW Golf IV, Typ 1J, 1.4, 1.6, 1.6 16V | Vogtland Sportfahrwerk VW Golf IV | GSC TUNING SHOP |
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EIner der besten Lösungen in deinem Fall: 40/40 KW Sportfahrwerke VW Golf IV Variant 1J - Home > Fahrwerktechnik Ist ein Händler hier im Forum, gibts bestimmt noch Rabatt ![]() MfG |
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von nur Federn halte ich persönlich garnichts, wenn dann ein festes statisches komplett fahrwerk.... Geändert von golfiv19 (01.03.2012 um 12:34 Uhr) | |
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| ![]() Zitat:
Hier gibts auch nen Erfahrungsberichte Thread zu: http://www.golf4.de/erfahrungsberich...k-40-40-a.html Zitat:
Bei den Federn stimme ich dir aber vollkommen zu, davon halte ich auch nichts die Dinger dann mit OEM Stoßdämpfern zu fahren. | ||
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fahre selbst FK Highsport seit 7 Jahren und bin top zufrieden | |
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| ![]() Zitat:
Wir brauchen ja jetzt nicht drüber diskutitieren warum ein statisches KW teurer ist als ein Gewinde von anderen Herstellern ![]() Für ein dezenntes, sportlich getrimmtes, Alltagsfahrzeug ist so ein statisches von KW (gibt natürlich auch andere) bestens abgestimmt. Für manche ist ja auch ein FK oder DTS-Gewinde optimal, wills ja nicht schlechtreden.... .. aber bedarfsgerecht (hier) brauchts hier kein Gewinde. Da liegt für mich das oben gepostete klar vorne ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Find KW ist der größte sch**ß so hart wie wen man Eisenstangen eingeschweißtz hätte bei ner kleine Kuppe mit ca. 40 Km/h hebt dein Auto voll ab und fliegt mal so 5 Meter. Bei Autobahnen bei 200 Km7H und ein kleines Schlagloch und scghon springht du rüber in die andere Spur oder das Heck bricht leicht aus. Hatte dafor ein Golf 3 mit so 150 Euro FK Fahrwerk war hart aber nicht so hart wie KW FK fuhr sich super viorallem viel biliger als KW. Versteh nicht warum die Leute immer extrem harte Fahrwerke wollen die das ganze Auto kaputt machen und dan bei Schlaglöchern an Grip verlieren. Ich mag auch tiefe Autos von der Optik aber zum größten Til lege ich tiefer wegen der Optik da ich nicht auf hart stehe. Also wen du Weich willst mach Eibach Federn rein.
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