Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.06.2008, 17:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard G&m oder Lowtec Gewindefahrwerk

Hallo wollte mal fragen ob jemand G&M bzw. Lowtec kennt hab nehmlich heude von denen ein Gewindefahrwerk gekauft und wollte wissen ob das was taugt. Habs nehmlich von meim Kapo der damals anscheinend 690€ gezahlt hat und ich jetzt noch 50€ also billiger geht nicht aber ich frag mich halt gerade ob ichs in ebay verkaufen soll oder selbst einbauen soll.

Gruß Markus


VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

was hast du denn gekauft? G&M oder Lowtec? verstehe ich nicht ganz, lowtec soll ziehmlich gut sein, wird eventuell meins,
Kumpel baut morgen eins von G&M ein sag dir mal wie sichs fährt usw.



gruß
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Lowtec habe ich schon ein paar mal verkauft und Kunden waren zufrieden.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 03:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab eins von G&M! Aber so viel ich das jetzt aus dem internet mitbekommen habe ist das die gleiche Firma?!? Wenn ich falsch liege könnt ihr mir ja sagen!!!

Gruß Markus
VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

gleiche firma wie lowtec? versteh ich grad net ..




gruß
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

LowTec ist nicht G&M.
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut dann weiß ich das jetzt auch noch eine andere Frage wie Tieg geht das GW vom LowTec??? Weil ich hab mein genz runter geschraubt und man sieht nicht wirklich viel zumindest hinten sieht man so gut wie nichts vll. 2cm und vorne auch, kotzt mich gerade mega an!

Gruß Markus
VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Golf 4 2.0, Golf 3 GTI Edition, Golf V GTI
Ort: ca. 30 Killometer von WÜrzburg entfernt
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge

Tobi 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sind Lowtec Gewinde weich? Weicher als KW Variante 2?


Tobi 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freddy3382 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 24.02.2009 17:22
Dirtrider Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 07.07.2008 16:19
tronix Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 02.03.2008 21:57
VW-Golf2k Carstyling 19 21.01.2007 19:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben