Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2012, 19:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sergiio00
 
Registriert seit: 20.09.2010
Golf 6 GTI DSG
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 8,2
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

Standard 5x100 Felge passt nicht auf Golf 4

Leute brauche wieder eure Hilfe.

Wie manche von euch vllt wissen habe ich mir neue felgen gekauft. Felgen sind MAM RS1 8,5x19" ET 30 lochkreis 5x100.

Jetzt ist folgendes Problem. Ich wollte die Felgen gerade Probeweise montieren, die Felgen passen aber nicht. Die Löcher sind versetzt, 1 Schraube bekommt man rein, die anderen nicht mehr weil sie iwie versetzt sind. In den Felgen ist eingestanzt LK 100. Hatte zuerst den Verdacht das es falsch gestanzt ist, habe dann alles nachgemessen aber die felgen haben 5x100 lochkreis. Also verstehe ich nicht wieso sie nicht rauf passen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle


Sergiio00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Mach mal n Bild (bzw. ist vielleicht jetzt schon zu dunkel) aber kann mir das bald nicht vorstelle?!
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sergiio00
 
Registriert seit: 20.09.2010
Golf 6 GTI DSG
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 8,2
Beiträge: 665
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

Standard

Fehler wurde behoben, zentrierringe haben Gefehlt
Sergiio00 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.03.2012, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

Wollt grad schreiben ob auch die richtigen Zentrierringe dabei waren
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von the black perl -BOLF-
 
Registriert seit: 25.08.2011
Golf 4 natürlich
Ort: Leipziger Land
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 89 Danke für 88 Beiträge

Standard

mach dir nix drauß...^^
kann den besten passieren ;-)
the black perl -BOLF- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Kann passieren und dir ist es ja noch selbst aufgefallen.

So passierts, der Eine hat keine Ringe drin und ein anderer hat gleich 2 pro Felge.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 04:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

Zitat:
Zitat von XM-Syncro Beitrag anzeigen
Kann passieren und dir ist es ja noch selbst aufgefallen.

So passierts, der Eine hat keine Ringe drin und ein anderer hat gleich 2 pro Felge.
Und wieder andere suchen verzweifelt die Ringe und stellen dabei den ganzen Keller aufn Kopf, bevor sie merken, das die noch in dr Felge stecken


madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luki Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 23.11.2010 10:56
Schlechter Biete 2 17.04.2010 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben