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Auf jedenfall 2,7 bar!!!! 2,2 viel zu wenig bei der größe. Merk es dir so : geh bei dem reifendruck immer nach zoll größe , 16" 2,6 bar, 17" 2,7 bar, 18" 2,8 bar usw... Verstehst? So haben wir die besten erfahrungen gemacht so fährt sich der reifen schön gleich mäßig ab ![]() 4 mm ist für eine sommer saison noch vollkommen ausreichen baujahr sagte er 2008 also gerade mal vier jahre also passt das noch ! Geändert von Turbo20V (20.03.2012 um 22:07 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbo20V für den nützlichen Beitrag: | Tobi57 (20.03.2012) |
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Und das mann reifen die noch 4mm profil haben wechseln sollte halte ich für nen gerücht, klar bis auf die mindestesgrene von 1.6 mm werde ich sie nicht runterfahren, aber nen paar tausend kilometer wollte ich sie eigentlich schon noch drauf lassen ![]() | |
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Servus, taste mal die Reifen nach Unebenheiten ab (Auswaschungen/Sägezahn), diese sind fürs auge relativ unscheinbar, können aber höllische Geräusche verursachen! LG |
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Einen Felgenschlag erkennt man optisch nicht! Daß Reifen mit 4mm Restprofil gewechselt werden sollen, habe ich nicht gesagt. Ich habe meine mit 4mm nur erneuert, da mir die Teile nicht mehr zusagten. | |
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Ne ich habe die jetzt das erste mal drauf, ja wäre die nicht so teuer hätte ich garnicht lang rumgeschwafelt und mir direct zwei neue gekauft. Der zahnriemen wechsel hat meine letzten Reserven aufgebraucht! ![]() |
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Dann schau dir die Reifen mal genauer an. Wird dann ein Bremsschaden sein oder die Stoßdämpfer beim Vorbesitzer waren ausgelutscht. Bei den Symptomen merkste am Lenkrad nix. Ich würde mit den Dingern keinen Meter mehr fahren. |
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