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Alt 08.04.2012, 13:29
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Standard H&R anderer Stabi nötig?

Hi,

Darf man bei einem H&R bis 50mm den original stabi drin lassen?

Und welche billigere alternative zum teuren H&R stabi gibt es ?


mooo ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt drauf welchen Motor du hast
Bei nem 1.4,1.6,1.9 SDI gehts
Alle anderen haben dicke Aw und da wirds ws schleifen
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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4 motionstabi 80 euro glaube beim Freundlichen
GolfV590 ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst drin lassen,bin auch mit 50er H&R und orig. Stabi gefahren Problemlos
Motor 1.9 TDI ASZ
city-cobra ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ui das ging aber schnell.

@GolfV590 aber anerkannt ist dieser im gutachten leider auch nicht oder?

Ich habe ein 1,4er, meine frage bezieht eigentlich da drauf ob der prüfer es auch ohne diesen H&R stabi einträgt?
mooo ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Da muss im Gutachten eh irgendwo was von der AW-Dicke drinstehn
Einfach mal nachlesen, bei meinen Gutachten von DTS und FK war´s so
Mit dem 1.4er konnte ich bis 70mm runter bis die Aw an den Stabi kam
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von city-cobra Beitrag anzeigen
Kannst drin lassen,bin auch mit 50er H&R und orig. Stabi gefahren Problemlos
Motor 1.9 TDI ASZ
tja ... kumpel auch asz ... 50mm tiefer mit gewinde ... schleift ohne ende ....
GolfV590 ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Tieferlegung des Aufbaus bis zu ca. 50 - 70 mm (je nach Typ und Fahrzeugausführung) durch Verwendung
anderer Federn, Dämpfer und einstellbarer Federteller in Verbindung mit einem anderen
Stabilisator an der Vorderachse.

So steht es im gutachten
mooo ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
tja ... kumpel auch asz ... 50mm tiefer mit gewinde ... schleift ohne ende ....
Bin 50er H&R Federn(Tiefere Version) mit Eibach Prostreet Dämpfer gefahren,20tkm ohne irgendwelches Schleifen.Jetzt Gewinde mit 4Motion Stabi..
city-cobra ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Dann muss wohl oder übel der 4m Stabi rein
Müsste aber auch von jedem Prüfer, der Ahnung von der Materie hat mit der original Tn eingetragen werden, da sieht man offesichtlich das der Stabi nicht mehr schleifen kann
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 08.04.2012, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber der 4m hat ja nicht die h&r nummer das heisst ich kauf für 900euro ein fahrwerk und muss nochmal für 200euro ein stabi von h&r kaufen?
mooo ist offline  

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Alt 08.04.2012, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Prinzipiell muss es auch mit dem 4m Stabi gehen, is doch egal ob der die Nummer von H&R hat, man kann ja auch ein Teil von Kw, Eibach oÄ verwenden, solangs funktioniert
Hier im Forum gibts doch genug Leute, die den 4m Stabi in Verbindung mit Gewinde oÄ fahren
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 09.04.2012, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ok danke dir.


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