Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.03.2007, 20:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfer_28
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Felgenschlösser für AVUS II

Hallo zusammen,

ich will an meinen Golf 4, an dem bisher 14 Zoll Stahlfelgen mit 175er-Reifen drauf waren, jetzt für den Sommer die AVUS II anschrauben. Lt. VW-Werkstatt kann ich die Original-Radbolzen von VW weiterverwenden, da die Original-Alus von VW abgesenkte Löcher zum Anbringen haben.

Jetzt möchte ich aber jeweils einen Bolzen pro Rad durch ein Felgenschloss ersetzen. Ich hab da welche bei ebay gesehen und wollte fragen, ob die passen: Artikelnummer 110096149159

Wenn nein, welche Größe brauche ich und muss es Kugelbund oder ... sein ? Ihr seht, ich habe nicht gerade viel Ahnung

Vielen Dank und Gruß
D


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cocakola Biete 1 25.11.2008 14:16
freezooner Fahrwerke, Felgen & Reifen 25 29.01.2008 09:29
VW-Golf2k Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 08.08.2007 18:52
Schlechter Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 02.04.2007 21:34
Golfer_28 Werkstatt 3 27.02.2007 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben