Moin,
Habe in meinem Golf V6 4Motion ein KW V1 verbaut und im gleichen Atemzug die unteren Querlenker durch die KW Sturzkorrekturstreben ersetzt.
Ich fahre hinten 8,5x19 mit ET45 und 25mm Adapterplatten.
Eben gerad bin ich von der Achsvermessnung nach Hause gekommen.
Am 4Motion hat man ja hinten keine Möglichkeit irgendetwas, sei es Spur oder Sturz einzustellen, richtig?
Nun zum Problem, der Mechaniker versuchte vergeblich hinten einen gleichen Sturz und eine Spur im grünen Bereich einzustellen, was aber nicht gelang.
Sobald man den Sturz über die Streben verändern wollte, änderte sich gleichzeitig die Spur. Letztendlich hab ich nun eine Spur im grünen Toleranzbereich, aber ein Sturz mit 40 Minuten Unterschied.
Und das größte Problem dabei ist, dass in der Reifenfreigabe <=-2,00 Grad Sturz drin steht und ich hinten rechts bei -2°07' liege. Somit Eintragung fraglich -.-
Habe euch mal das Vermessungsprotokoll hochgeladen....
Wie lief das bei Euch ab? Würde sich was ändern, wenn ich die Streben nach oben setze?
Beste Grüße
Norman