Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.06.2012, 15:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sync1989
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Gutachten Auflagen Hilfe!

Haii

Ich habe mir jetzt neue Felgen 8Jx17 et35 mit 215/45R17 gekauft.
So meine frage ist jetzt da liegt ein Gutachten bei, indem mein Golf mit der oben genanten Kombi aufgelistet ist, allerdings muss ich ein paar auflagen erfüllen.

Nun ist da ein Punkt, den ich nicht verstehe?!

Vieleicht könnt ihr mir helfen was das bedeutet???

http://i48.tinypic.com/ipwro5.jpg

danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedybln
 
Registriert seit: 27.11.2010
Bora
Ort: Berlin
Verbrauch: 11
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge

Standard

was ist dran nicht zu verstehen? musst sie eintragen lassen
Speedybln ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Speedybln für den nützlichen Beitrag:

Werbung


Alt 13.06.2012, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sync1989
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für deine antwort.

allerdings ist im gutachten noch ein punkt wo steht das ich die felgen eintragen muss. das jetzt klingt für mich das mein auto "TÜV" haben muss und das kam mir etwas komisch vor..
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedybln
 
Registriert seit: 27.11.2010
Bora
Ort: Berlin
Verbrauch: 11
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge

Standard

manchmal stehen sachen doppeltgemoppelt drin nur leicht verändert, da steht im grunde das ein Prüfer drüber schauen soll, das alles am ende OK ist, das betrifft meist freigängigkeit, radabdeckung ect. und das mit der eintragung bescheinigen soll. §19stvzo = eintragung.
Speedybln ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Speedybln für den nützlichen Beitrag:
Alt 14.06.2012, 03:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Sync1989
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okee danke vielmals für deine antworten
hatte inner Suche leider nix gefunden...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Golf 4
Ort: Bielefeld
Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr.
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Fahr (im Prinzip sofort nachdem die Räder montiert wurden) zu Tüv/Dekra/GTÜ/etc. und lass ne Abnahme nach §19 machen, kostet so 35-50€. Dann bekommste nen Wisch ausgestellt wenn alles passt und fertig.


Beamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf1,8t Innenraum 6 15.04.2012 23:31
Floggi Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 19.03.2011 16:22
GeForce06 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 09.09.2010 22:32
rich9 Fahrwerke, Felgen & Reifen 23 22.05.2010 01:40
kaichi91 Carstyling 3 21.12.2009 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben