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Also ist es dann in meinem 1.6er auch so der Fall? Das er hinten tiefer kommt?! | |
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Downsizing-Gegner | ![]() Zitat:
wenn mein fall kein einzelfall ist, dann sollte es beim 1.6er auch so sein. kenne allerdings keinen, der auch das fahrwerk fährt und kann deshalb nichts genaues darüber sagen. | |
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also ich hatte auchn ultra gt 50/50.....top qualität und fuhr sich auch gut,aber war mir dann doch alles zu hoch....aber 50/50 müsstes schon sein....obwohl es in der regel bei allen hier im eingebauten zustand eher nur ein 50/40 ist......jedenfalls vom messen her
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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mit der Höhe ist ja das Problem was ich schonmal beschrieben habe. Wenn du einen leichten Motor hast empfiehlt es sich Keilform zu nehmen weil du sonst bei z.b. 50/50 hinten tiefer kommst. Du hast so gesehen danach keine Keilform mehr weil dein Motor es garnicht schafft das Gewicht runterzudrücken. also wenn dann würde ich zu 50/30 tendieren. wenn du hinten tiefer willst wäre das H&R 55/40 ne Variante. Ich kann nur sagen dass mir das 30/30 von weitec vorher zu hoch war. Das sieht man wirklich kaum auch wenns zum schluss dann echte 35mm waren aber man ärgert sich. Jetzt hab ich ja 50/50 drin und es ist ideal. nicht zu tief, alltagstauglich und bin jetzt bei etwa 60/50 (durch den schweren Motor). |
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Wieviel schwerer ist beispielsweise ein 1.8 T Motor gegenüber dem 1.6 16v?? | |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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das ist schwer zu sagen. da müssten sich mal die leute hier melden die einen 1.8T fahren wg. Leergewicht. Was hat dein 1.6 fürn Leergewicht? Also schwerer ist der auf jedenfall. aber wieviel genau... |
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