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Alt 21.10.2010, 22:08
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Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard Gewindefahrwerk klappert wie sau was ist falsch :(

Hallöchen

Ich habe seit ner woche mein Gewinde drin und schon erste probleme
wenn ich normal fahre klappert es mehr von rechts vorne als von links vorne ich mache die haube auf und sehe da die schwarzen kappen links und recht bei der fahrwerks aufhängung sind beide ein stück rausgekommen

Was brauche ich jetzt neu beziehungsweise wie beuge ich das vor UND kommt das klappern davon ???

Ausgeschlossen sind Stabi und Bördelkante oder Radkasten schleifen

Lg canuma ich hoffe ihr könnt mir helfen

HAT jemand eine Empfehlung welche Domlager ich kaufen könnte ???



Geändert von Canuma (21.10.2010 um 22:14 Uhr)
Canuma ist offline  

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Alt 21.10.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
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weiß das wirklich niemand ? und bitte kommt mir jetzt nicht mit forensuche -.-
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Alt 21.10.2010, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
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lol?! du asht vor 5 minuten deine frage gestellt und fängst an zu pushen und zu drängeln?!
michl165 ist offline  

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Alt 21.10.2010, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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du erwartest allen ernstes nach 4 minuten schon ne Antwort?!
Mal schön ruhig bleiben Die Experten kommen schon noch...
madde87 ist offline  

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Alt 21.10.2010, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
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Sorry
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Alt 21.10.2010, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Nik_X
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Hast du Bilder von diesen schwarzen kappen?
 

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Alt 21.10.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
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naja das ist die stelle wo man die domstrebe zum beispiel befestigt und das ist alles hochgewandert ist bisschen zu dunkel sonst würde ich bilder machen
Canuma ist offline  

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Alt 21.10.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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Zitat:
Zitat von Canuma Beitrag anzeigen
naja das ist die stelle wo man die domstrebe zum beispiel befestigt und das ist alles hochgewandert ist bisschen zu dunkel sonst würde ich bilder machen
Blitzlicht?! Taschenlampe?!
madde87 ist offline  

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Alt 21.10.2010, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Nik_X
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Oder google

Meinst du die Kappe:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Teler.jpg (37,8 KB, 163x aufgerufen)
 

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Alt 22.10.2010, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Dass die Teller ein bisschen abstehen, ist normal. Hast du beim Fahrwerkwechsel Domlager & Axiallager getauscht? Alles in der richtigen Reihenfolge eingebaut?
hardy ist offline  

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Alt 22.10.2010, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Habe beides nicht getauscht ??? kann mir jemand einen hersteller empfehlen oder sagen was ich da beides tauschen muss ??? artikel nummer ebay das wäre sehr nett lg max

Vielleicht auch ne teilenummer von vw

Geändert von Canuma (22.10.2010 um 11:26 Uhr)
Canuma ist offline  

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Alt 22.10.2010, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
hardy ist offline  

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Alt 22.10.2010, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Domlager vorne würde ich zu seat gehn und die vom Cupra R verbauen ! passen 1zu 1 , sind aber härter als die originalen ! das die kappen etw. weiter herrausragen ist unter umständen normal !
Normalerweise tauscht man allerdings alle Lager und Schrauben, bei einem Umbau gegen Neuteile aus !
So weitergehts, wie tief bist du und wurde der Stabi getauscht?
Ansonsten wurden alle Schrauben mit genau dem dafür vorhergesehenen Drehmoment angezogen?

liebe Grüße

Edit:

hier die TN

SEAT Leon Cupra Domlager
Leon Cupra Domlager

1ML 412 331

1262402989 (Schrauben)

Geändert von M@RC€L.Jubi25 (22.10.2010 um 12:25 Uhr)
M@RC€L.Jubi25 ist offline  

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Alt 22.10.2010, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Also stabi ist der Originale weil ich eh nicht so tief kann wegen den 19 zöller ;D drehmomente wurden nicht beachtet danke für den tip mit dem cupra r und was ist mit den rillenlager die auch vom cupra r ???? lg max
Canuma ist offline  

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Alt 22.10.2010, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ja vorne habe ich alles vom Cupra R . hinten habe ich diese verbaut :
2 x Domlager*Federbeinstützlager hinten VW Bora*Golf 4 bei eBay.de: Federung Dämpfung (endet 10.11.10 20:00:43 MEZ)

ich kann dir aber nur den Stabi empfhelen slebst bei moderater Tieferlegung.
Ehm kurze Frage was hast du eigentlich für ein FW verbaut? Nicht das, dass Farhwerk an sich Geräusche macht ?!
M@RC€L.Jubi25 ist offline  

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Alt 22.10.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Herrlich, drehmomente nicht beachtet!

kannste ja glei die kiste innen graben setzen ...
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 22.10.2010, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Klapp_Spaten Beitrag anzeigen
Herrlich, drehmomente nicht beachtet!

kannste ja glei die kiste innen graben setzen ...
Du sprichst mir aus der Seele
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Alt 22.10.2010, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne Spezialwerkzeug kann man eben schlecht das Drehmoment einhalten.
Am besten bei VW ausleihen, wenn das möglich ist?
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 22.10.2010, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Ein Drehmomentschlüßel ist bei dir Spezialwerkzeug? Bei mir gehört das in jeden Haushalt !
M@RC€L.Jubi25 ist offline  

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Alt 22.10.2010, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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du bist mir auch son drehmomentschlüssel reicht mir wenn ich auffer arbeit damit den ganzen tag hantieren muss (airbus) ich habe genug von qualität zuhause fusche ich halt lieber ich glaube was ich fürn fahrwerk habe sage ich lieber nicht sonst dreht ihr gleich komplett durch TA TECHNIX juhuuuuuuuuuu


Canuma ist offline  

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