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Alt 12.07.2012, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, die Gewindedinger vom DTS sind unten noch breiter, dadurch ist die Feder auch wieder zentriert. Aber ich bin auch schon ohne die gefahren, das macht auch keine Probleme solange man nicht meterweit fliegt.

Und an die TA-Fahrer, mich würd mal gerne eure Tiefe wissen und wieviel Restgewinde ihr noch habt


Schumey ist offline  

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Alt 12.07.2012, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schumey Beitrag anzeigen
Ja, die Gewindedinger vom DTS sind unten noch breiter, dadurch ist die Feder auch wieder zentriert. Aber ich bin auch schon ohne die gefahren, das macht auch keine Probleme solange man nicht meterweit fliegt.

Und an die TA-Fahrer, mich würd mal gerne eure Tiefe wissen und wieviel Restgewinde ihr noch habt
Hast du das normale DTS für den Bora drin? Hatte gehört man bekommt so nicht die originalen HA Federn von der Golf 4 Limo sondern vom Kombi...und kommt so hinten garnicht runter

Ich hatte das TA im 8l drin...es geht verdammt tief runter ist aber schon ziemlich hart bei langen Autobahnfahrten...würde es wohl nichtmehr nehmen...achja mit 225/35 19
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Alt 12.07.2012, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
FAV
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Ja ohne illegal zu werden wirst du mit dem DummeTunergeSucht ein jeep bleiben. Da kannste dir auch gleich federn holen haste das selbe. Ich hatte 2 golf 4 variant und bei jedem hatte ich beim TA null probleme. Ich glaube wenn du son nixkönner beim autofahren bist und über die bordsteine ballerst geht das auch kaputt aber welches geht dabei nicht kaputt ? Also in meinem ersten variant hatte ich das fahrwerk 1 jahr und in meinem jetztigen steck es schon 2 jahre ohne probs. Die die schlechtest über TA sagen sollten ihre fahrweise und die umgangsart mit einem gewinde überdenken
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Alt 12.07.2012, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von FAV Beitrag anzeigen
Ja ohne illegal zu werden wirst du mit dem DummeTunergeSucht ein jeep bleiben. Da kannste dir auch gleich federn holen haste das selbe. Ich hatte 2 golf 4 variant und bei jedem hatte ich beim TA null probleme. Ich glaube wenn du son nixkönner beim autofahren bist und über die bordsteine ballerst geht das auch kaputt aber welches geht dabei nicht kaputt ? Also in meinem ersten variant hatte ich das fahrwerk 1 jahr und in meinem jetztigen steck es schon 2 jahre ohne probs. Die die schlechtest über TA sagen sollten ihre fahrweise und die umgangsart mit einem gewinde überdenken
Ohhhhh harter Tabak echt
habe zurzeit ein Hiltrak noch drin oder wie das heißt,aber ehrlich das geht mal garnicht und hat mich das gleiche gekostet wie ein TA,wenn ihr hier schreibt 200 € aber wo bekommt man ain TA her,weil nur Ta eingeben ,finde ich nicht``s
filzente ist offline  

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Alt 12.07.2012, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
FAV
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Ich erzähle meine erfahrungen und meine kollegen fahren das gleiche fahrwerk. Ganz zufällig haben sie garkeine probleme aber iwie beschweren sich immer iwelche darüber. Deswegen glaube ich das es neider sind und zuspät gesehen haben das sie 100€ fürn arsch brzahlt haben. Aber der ersteller soll sich seine meinung bilden und selber wissen was er nimmt.

Für mich wars das hier weil diese diskusion nicht wert ist ( es gab schon ca 3 andere threads)

Das fahrwerk müsstest du unter TA Technix finden.
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Alt 12.07.2012, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ja habe ich ,gibt es schon für 179 €
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Alt 12.07.2012, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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mein ta ist nicht wirklich tef.. komme auf anschlag nur eauf eine tiefe von knapp unter 31cm... ist wohl nix mit mega tief und so.. das sachffste auch mit nem dts
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Alt 12.07.2012, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Foxmx: atvmann0
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@Fav:
Jetzt nur mal zum Ta Technix:
Bist du überhaupt schon mal n richtiges Fahrwerk gefahren. Nicht mitgefahren oder n Kumpel....sondern du?
Das TA als Bsp...für ca 160euro. Wenn man das mal runter rechnet... Sind das 40 Euro pro Rad...20 für die Feder und 20 für den Dämpfer. Wo soll da Qualität sein?
Ohne Frage erfüllt es ein oder zwei Jahre seinen Zweg..und ohne Frage geht es tief....aber dafür besitzt es billige Komponenten, ist knüppelhart und besitzt keinerlei Möglichkeit der Zerlegung um evtl. schäden an teilen einzeln zu tauschen.
Es ist einfach billig...und dementsprechend einfach.
Das hat nix mit Fahrweise oder Bordsteinen zu tun wenn es kaputt geht. Dann geht auch jedes andere Kaputt. Kauf dir n richtiges Fahrwerk und erfahre was Qualität und Service bedeutet.TA ist einfach ne Notlösung.
Meine Meinung.
Und ja, ich bin es gefahren. Selber...in Direkten Vergleich zu DTS und H&R

Geändert von Foxmx (12.07.2012 um 21:52 Uhr)
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Foxmx für den nützlichen Beitrag:
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Alt 12.07.2012, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein ist seit nem Jahr drin(ta) und bin zufrieden es kam aber 299€ hab's direkt abgeholt da die in Berlin sitzen. Hatte es auf 2cm restgewinde vorn und hab die ölwanne auf der AB gekillt weil nen Stein da lag in der Nacht. Also warum wollt ihr immer so tief wie geht ist kein Fähren mehr find ich. Kauft euch groooosse felgen oder nen Air Ride. Bitte nicht als böse Kritik auffassen jedem das seine. aber er muss entscheiden und mit is scheisse und so hilft man ihm nicht es gibt bei allem nen pro und Contra
BMP1984 ist offline  

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Alt 12.07.2012, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von marc0401: marcg41
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Zitat:
Zitat von Foxmx Beitrag anzeigen
@Fav:
Jetzt nur mal zum Ta Technix:
Bist du überhaupt schon mal n richtiges Fahrwerk gefahren. Nicht mitgefahren oder n Kumpel....sondern du?
Das TA als Bsp...für ca 160euro. Wenn man das mal runter rechnet... Sind das 40 Euro pro Rad...20 für die Feder und 20 für den Dämpfer. Wo soll da Qualität sein?
Ohne Frage erfüllt es ein oder zwei Jahre seinen Zweg..und ohne Frage geht es tief....aber dafür besitzt es billige Komponenten, ist knüppelhart und besitzt keinerlei Möglichkeit der Zerlegung um evtl. schäden an teilen einzeln zu tauschen.
Es ist einfach billig...und dementsprechend einfach.
Das hat nix mit Fahrweise oder Bordsteinen zu tun wenn es kaputt geht. Dann geht auch jedes andere Kaputt. Kauf dir n richtiges Fahrwerk und erfahre was Qualität und Service bedeutet.TA ist einfach ne Notlösung.
Meine Meinung.
Und ja, ich bin es gefahren. Selber...in Direkten Vergleich zu DTS und H&R
Ja aber denke das man bei vielen Fahrwerken auch nur den Namen bezahlt, oder wieso kostet das KW V1 knapp 900 euro, wenn das baugleiche AP oder DTS nur knapp 400 Euro kostet? Nur weil ne nackte Olle und nen Rennporsche in der KW Werbung ist? Und die neueren H&R Cup Kits sollen auch fürn Poppo sein vonner Abstimmung her.

Bei TA-Technix soll ja auch Hiltrac Dämpfer bei sein. Das is alles mittlerweile nur noch der Name den man zahlt. Genau so diese V-Maxx Fahrwerke, auch Hiltrac

Geändert von marc0401 (12.07.2012 um 23:37 Uhr)
marc0401 ist offline  

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Alt 12.07.2012, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
elm
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und wenn schon, ich glaub noch immer nicht dass das dts 1 zu eins das kw v1 is.... das waschmittel von aldi wird auch bei henkel gemacht is das gegenstück zu persil besteht aber trotzdem aus ner anderen zusammensetzung...

ich bin auch schon einige fahrwerke gefahren und ich muss sagen dass das dts für nen passat härter is als das ta technix in meinem bmw... im prinzip isses völlig egal ob n ta oder dts... wenn die dinger nach 2 jahren die biege machen weint keiner drum

zum anfangspost: ta technix und hiltrac sind nicht gleich, das ta geht hinten um einiges weiter runter. hiltrac is auch so ein günstiges gelumpe ging hinten auf anschlag auf 33cm runter deswegen hab ichs damals auch rausgerissen und ein fk silverline genommen.



Geändert von elm (12.07.2012 um 23:54 Uhr)
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