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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ja ohne illegal zu werden wirst du mit dem DummeTunergeSucht ein jeep bleiben. Da kannste dir auch gleich federn holen haste das selbe. Ich hatte 2 golf 4 variant und bei jedem hatte ich beim TA null probleme. Ich glaube wenn du son nixkönner beim autofahren bist und über die bordsteine ballerst geht das auch kaputt aber welches geht dabei nicht kaputt ? Also in meinem ersten variant hatte ich das fahrwerk 1 jahr und in meinem jetztigen steck es schon 2 jahre ohne probs. Die die schlechtest über TA sagen sollten ihre fahrweise und die umgangsart mit einem gewinde überdenken ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.01.2009 Golf 4 1.8t Verbrauch: nicht genug!!!! Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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![]() ![]() ![]() habe zurzeit ein Hiltrak noch drin oder wie das heißt,aber ehrlich das geht mal garnicht und hat mich das gleiche gekostet wie ein TA,wenn ihr hier schreibt 200 € aber wo bekommt man ain TA her,weil nur Ta eingeben ,finde ich nicht``s | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich erzähle meine erfahrungen und meine kollegen fahren das gleiche fahrwerk. Ganz zufällig haben sie garkeine probleme aber iwie beschweren sich immer iwelche darüber. Deswegen glaube ich das es neider sind und zuspät gesehen haben das sie 100€ fürn arsch brzahlt haben. Aber der ersteller soll sich seine meinung bilden und selber wissen was er nimmt. Für mich wars das hier weil diese diskusion nicht wert ist ![]() Das fahrwerk müsstest du unter TA Technix finden. |
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mein ta ist nicht wirklich tef.. komme auf anschlag nur eauf eine tiefe von knapp unter 31cm... ist wohl nix mit mega tief und so.. das sachffste auch mit nem dts
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Lufterzeuger | ![]()
@Fav: Jetzt nur mal zum Ta Technix: Bist du überhaupt schon mal n richtiges Fahrwerk gefahren. Nicht mitgefahren oder n Kumpel....sondern du? Das TA als Bsp...für ca 160euro. Wenn man das mal runter rechnet... Sind das 40 Euro pro Rad...20 für die Feder und 20 für den Dämpfer. Wo soll da Qualität sein? Ohne Frage erfüllt es ein oder zwei Jahre seinen Zweg..und ohne Frage geht es tief....aber dafür besitzt es billige Komponenten, ist knüppelhart und besitzt keinerlei Möglichkeit der Zerlegung um evtl. schäden an teilen einzeln zu tauschen. Es ist einfach billig...und dementsprechend einfach. Das hat nix mit Fahrweise oder Bordsteinen zu tun wenn es kaputt geht. Dann geht auch jedes andere Kaputt. Kauf dir n richtiges Fahrwerk und erfahre was Qualität und Service bedeutet.TA ist einfach ne Notlösung. Meine Meinung. Und ja, ich bin es gefahren. Selber...in Direkten Vergleich zu DTS und H&R Geändert von Foxmx (12.07.2012 um 21:52 Uhr) |
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Also mein ist seit nem Jahr drin(ta) und bin zufrieden es kam aber 299€ hab's direkt abgeholt da die in Berlin sitzen. Hatte es auf 2cm restgewinde vorn und hab die ölwanne auf der AB gekillt weil nen Stein da lag in der Nacht. Also warum wollt ihr immer so tief wie geht ist kein Fähren mehr find ich. Kauft euch groooosse felgen oder nen Air Ride. Bitte nicht als böse Kritik auffassen jedem das seine. ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Bei TA-Technix soll ja auch Hiltrac Dämpfer bei sein. Das is alles mittlerweile nur noch der Name den man zahlt. Genau so diese V-Maxx Fahrwerke, auch Hiltrac Geändert von marc0401 (12.07.2012 um 23:37 Uhr) | |
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Maybach Boyyyy | ![]()
und wenn schon, ich glaub noch immer nicht dass das dts 1 zu eins das kw v1 is.... das waschmittel von aldi wird auch bei henkel gemacht is das gegenstück zu persil besteht aber trotzdem aus ner anderen zusammensetzung... ich bin auch schon einige fahrwerke gefahren und ich muss sagen dass das dts für nen passat härter is als das ta technix in meinem bmw... im prinzip isses völlig egal ob n ta oder dts... wenn die dinger nach 2 jahren die biege machen weint keiner drum zum anfangspost: ta technix und hiltrac sind nicht gleich, das ta geht hinten um einiges weiter runter. hiltrac is auch so ein günstiges gelumpe ![]() Geändert von elm (12.07.2012 um 23:54 Uhr) |
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