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Alt 28.07.2012, 16:17
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Standard Die bösen Bremshügel

Hallo,
Also ich bin schon lang am überlegen meinen Golf tiefer zu legen.
Jetzt wollt ich nur fragen wie das mit den Bremshügeln ist, denn
ich muss bei jeder fahrt über mindestens 4 von diesen Dingern und die sind echt gigantisch hoch!! Mit was für einer Tiefe wäre der Alltag noch akzeptabel?
LG


Stefan L. ist offline  

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Alt 28.07.2012, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

woher sollen wir wissen wie hoch die hübbel sind ??

ich hatte bis jetzt noch niergends probleme ...
GolfV590 ist offline  

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Alt 28.07.2012, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Wenn man langsam fährt kommt man trotz Tieferlegung über die meisten Drempel rüber.
In manchen Parkhäusern oder extrem hohen Drempel kann es schwierig werden.

Mit 30er oder 40er Federn brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Da sollte noch fast alles befahrbar sein wenn man langsam fährt.
blackbam ist offline  

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Alt 28.07.2012, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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Standard

und wenns geht, quer drüber fahren, damit kommste eig. über das meiste drüber
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 28.07.2012, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Gewindefahrwerk kaufen und das danach einstellen
So hab ich das damals auch gemacht.
ColtTix ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu ColtTix für den nützlichen Beitrag:
Stefan L. (28.07.2012)
Alt 28.07.2012, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Gewindefahrwerk kaufen und das danach einstellen
So hab ich das damals auch gemacht.
ich auch, wegen meiner einfahrt
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 28.07.2012, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

...schleift sich doch alles frei...

Ich komm noch problemlos in Parkhäuser und es gibt nur wirklich wenige Straßen (exakt 2!) die ich meide aber fahren kann... Kommt also auch nich nur auf die Tiefe sondern ebenso auf den Fahrer UND was auch viele vergessen auf die Anbauteile an...
Pitty ist offline  

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Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pitty für den nützlichen Beitrag:
EnglischGolf (28.07.2012), golfiv19 (28.07.2012), Mähks (03.08.2012), Stefan L. (28.07.2012)
Alt 28.07.2012, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Der tiefste Punkt ist doch der Auspuff oder?
Stefan L. ist offline  

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Alt 28.07.2012, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Der tiefste Punkt ist doch der Auspuff oder?
eig. nich, außer dein auto hat nen gewaltigen hängearsch...
guck mal drunter, dann siehst du schon, was am tiefsten is
auf jeden fall vorne, entweder drehmomentstütze, aggregateträger an der achse oder unterfahrschutz
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 28.07.2012, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ah ok gut zu wissen^^
Stefan L. ist offline  

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Alt 28.07.2012, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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willst du nach dem typisieren tiefer oder willst du auf den 11cm bleiben.?

weil bei 11 hast sicher keine probleme.
marcel1988 ist offline  

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Alt 28.07.2012, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

wenn es mit diesen dingern bei euch so schlimm ist, dann bau doch air-ride ein...
vor den dingern einfach hoch pumpen und danach wieder runter lassen... ^^
the black perl -BOLF- ist offline  

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Alt 28.07.2012, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von he black perl -BOLF- Beitrag anzeigen
wenn es mit diesen dingern bei euch so schlimm ist, dann bau doch air-ride ein...
vor den dingern einfach hoch pumpen und danach wieder runter lassen... ^^
wenn das ganze zeug nich so teuer wär und fürn golf auch eig. gar nich lohnen würde, hät ich das auch schon drin
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 28.07.2012, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

ich auch ^^ ;-)
the black perl -BOLF- ist offline  

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Alt 28.07.2012, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ja oder am anfang leg ihn halt nur dezent runter, dann bekommst eh ein gefühl dafür.
marcel1988 ist offline  

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Alt 28.07.2012, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Im Normalfall kannste so weit runter, dass wenn du vernünftig mit deiner Karre umgehen kannst die Welle eher am Rahmen schleift, als dass du dir was am Auto kaputt machst... gewusst wie eben
V5_CR ist offline  

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Alt 28.07.2012, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Also wir haben bei uns in der Stadt einige ordentlich hohe und wenn du langsam(<20kmh/h) drüberfährst was mit nem harten Fahrwerk anders kaum zu rtragen wäre kommt man bei gerader Überfahrt mit nem 31er Maß, also 80mm tiefer und ner normal hohen Rad/Reifen-Kombination ohne Feindkontakt drüber.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 28.07.2012, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
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Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Gewindefahrwerk kaufen und das danach einstellen
So hab ich das damals auch gemacht.

Genau so würd ich es machen

Aber bitte nicht 35er Federn verbauen und dann mit standgas quer über die Hügel schleichen weil man ja soo tief ist
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 29.07.2012, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Straße umfahren oder halt schleifen

Ich fahr mit meiner Karre auch überall hin is doch wurscht... Dein Auto fällt doch nich gleich ausseinander
CaLiBaN ist offline  

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Kloppi (29.07.2012)
Alt 29.07.2012, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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Die Dinger sind schon manchmal echt belastend!
Bei unseren 2 Mc'n hier lieg ich jeweils auf bzw bleib mitn U-Schutz sogar dran hängen...dann einfach mal kurz Gas und man is drüber
Ans schleifen gewöhnt man sich


madde87 ist offline  

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