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Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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ja, wenn er auf den rädern steht, kannste den glaube auch nich drehn aber der hatte den halt hochgehoben um die federkennung anzugucken, dabei an der feder angefasst und die damit leicht verdreht da hat er schon gesagt, wir könn das ganze eig. gleich sein lassen und hat mich mit den mängeln "Scheinwerfereinstellung zu hoch" und "federn vorne vorspannung zu gering, federteller nicht gesichert, federn lose" wieder nach hause geschickt |
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Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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| ![]() nee, eibach hat nur einen teller mit so ner kleinen madenschraube drinne
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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würde ne größere Schraube holen aber wieso soll das soviel kosten ? Das ist ja fast schon der Preis von nem Motorumbau und auch wenn hier wohl AU und HU mit drin ist trotzdem viel zu teuer.
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich werf mal Loctide in den Raum - wär das ne Lösung..?
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| ![]() Zitat:
![]() Aber das tut dem Fahrzustand ja nichts zur Sache ![]() | |
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| ![]() war ne einzelabnahme nach §21, da in kombination mit rädern, is halt leider so teuer
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Blaue Schraubensicherung auf Gewinde und zur Not gleich noch auf den Federteller selbst, wo die Federn anliegt, dann verdreht er die nimmer so schnell ![]() Aber ja nicht die Schwarze nehmen Sonst hast du am Ende nen Statische Fahrwerk ![]() |
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Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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| ![]() würd ich ungern machen, da man dann ja gar nix mehr verstellen kann, wenns einmal verklebt ist Zitat:
nur auf der beifahrerseite drhet die schraube irgendwann wieder locker und den Verstellteller kann man drehn | |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Die Feder "sicherste" damit aber nich Keule...^^ Das wär nur ne Lösung für den Teller und Schraube...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2007 Ort: Deutschland
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| ![]() Richtig... Kann meine feder auch im hochgehobenen zustand verdrehen.... Feder locker.... So n blödsinn... Die vorspannfeder gibt genügend druck das die fest ist....
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2008 Golf 1,8T Highline BJ02 Ort: Regensburg KEH-XX-4 Verbrauch: ca. 8 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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du hast ein Eibach Gewinde made by KW oder? ist Parktisch die Variante 1 Inoxx Line. Zu deinem Prob: Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. neuer Ring (kostet 31 Euro incl. Versand ca.) + Aufwand ein und ausbau. 2. aufbohren und ein neues Gewinde eindrehen bei Verwendung einer größeren Madenschraube (Problem: es ist Kunststoff also keine Garantie dass das funktioniert zumal du kein Gewinde schneiden kannst wenn der Ring verbaut ist. Der weg ist ja nur max. 10mm) 3. du klebst den Ring fest (dreh den Ring höher und hau Loctide drauf und dreh wieder zurück. Problem: neu verstellen geht nie wieder) musst du wissen was du machst |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Weiß eh, bissl Prüfer verarschen undso ![]() | |
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Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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Zitat:
steht auch drauf, made bei KW aber ausbauen würd ich das ungern, war schon son akt das reinzubekommen -.- | ||
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