Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.08.2012, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

....und ich zieh mit dem Bagyard an dir vorbei...was sagst du jetzt? ( )

Fahrspass heisst nicht immer um die Kurven fegen zu können, fahrspaß ist wie man sich im Auto fühlt. Für mich ists Fahrspaß wenn ich mit 50km/h kratzend durch die City fahre, die Felgen spiegeln jeden Sonnenstrahl und die Musik mir ganz sanft und dezent den Rücken massiert.

"Fahrspass" liegt im Auge des Betrachters


 

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Andy1.6 (07.08.2012), CaLiBaN (07.08.2012), Fietöönsen (07.08.2012), Haum (07.08.2012), Lenne4 (08.08.2012), Mähks (07.08.2012), Pitty (07.08.2012)
Alt 07.08.2012, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fietöönsen
 
Registriert seit: 18.01.2009
BMW 320ci e46FL
Ort: Rostock
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 167 Danke für 115 Beiträge

Standard

Ja denn wirds halt ein octavia rs mitm 2.0 tfsi..
Absolut geile familienkiste und da wird auch mit dem ori fw der fahrspass nicht auf der strecke bleiben..

Und zur info.. Mir bringt ein 6ender mit heckantrieb spass..

Und das dein auto ein v5 ist habe ich gelesen.. Denn hau den doch auf die straße und mach den zu fahrmaschine!?

Naja mach doch wie DU das für richtig hältst.. Nen ordentliches Luftfahrwerk mit antiwank und dicken stabi ist fahrerisch mit einem gewindefahrwerk zu vergleichen und ein ordentliches gewinde ist auch nach einem bzw mehr wintern noch gangbar..
Also ich denke DU solltest aufhöhren "müll" zu labern..
Fietöönsen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andy1.6
 
Registriert seit: 21.01.2011
Golf IV 1.6
Ort: Benshausen
SM:
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 545
Abgegebene Danke: 291
Erhielt 87 Danke für 68 Beiträge

Ebayname von Andy1.6: Andy-K89 Andy1.6 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
....und ich zieh mit dem Bagyard an dir vorbei...was sagst du jetzt? ( )

Fahrspass heisst nicht immer um die Kurven fegen zu können, fahrspaß ist wie man sich im Auto fühlt. Für mich ists Fahrspaß wenn ich mit 50km/h kratzend durch die City fahre, die Felgen spiegeln jeden Sonnenstrahl und die Musik mir ganz sanft und dezent den Rücken massiert.

"Fahrspass" liegt im Auge des Betrachters
besser kann mans nicht ausdrücken genau so siehts aus. un das ist miener meinung nach auch das beste an unserer leidenschaft- dass man jeden meter im auto einfach nur genießt, sogar den weg zur arbeit!

ich wollte ja nur demonstrieren dass man auf landstraßen keinen motor braucht um "zügig " zu fahren...
Andy1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
passat/golf
Ort: göppingen
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Fietöönsen Beitrag anzeigen
Und ich glaube Fahrspass bietet in allen lagen sowieso nur ein 1.8T, 2.3 oder 2.8er.. Und da es garantiert nur'n 1.6er wird kannste da an Fahrspass eh nicht denken..
schlechten schnaps gehabt?

soll ich dir mal die zeiten zeigen die ich regelmässig bei irgendwelchen rallyes 911ern und sl cabrios abnehme mit einem 2er golf mit 1,3l im nichtmehr ganz serienmässigem zustand abnehme? da wärst du nicht der einzige der mit weinenden augen dann hinterher von so nem komischen golf erzählt der einen mal eben lässigst überholt hat und ihm ne parkscheibe gezeigt hat....

das man immer leistung mit fahrspass gleichsetzt...
onkel-howdy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von B-5555
 
Registriert seit: 21.05.2012
Kraftfahrzeuge: MKIV 1.6 SR & MKII 1.2L
Ort: Köln 50676
XX - B 5555
Verbrauch: hat er ...
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2.981
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 338 Danke für 290 Beiträge

Ebayname von B-5555: Boryna2000
Standard

Zitat:
Zitat von Foxmx Beitrag anzeigen
am Airride ist nämlich immer was zu tun
Warum? :0
B-5555 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Willst immer tiefer und so, dann kommen hardlines, schöne Tanks, und und und
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andy1.6
 
Registriert seit: 21.01.2011
Golf IV 1.6
Ort: Benshausen
SM:
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 545
Abgegebene Danke: 291
Erhielt 87 Danke für 68 Beiträge

Ebayname von Andy1.6: Andy-K89 Andy1.6 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Willst immer tiefer und so, dann kommen hardlines, schöne Tanks, und und und
ach so, ich dachte du meinst dass immer mal was kaputt geht etc.

aber wie is denn das mit der "haltbarkeit"? baut man das ein un hat dann im normalfall nie wieder ein technisches problem mit dem airride (so wie beim gaywinde) oder kann man fast aller paar wochen/monate mit einem kleinen problem/problemchen rechnen?

un was is eigentlich wenn aus irgenteinem grund mal der druck plötzlich ab- oder ausfällt? dann is die karre doch am boden oder nich? was issen wenn dir das im urlaub passiert, kann man da selbst hand anlegen oder biste dann einfach richtig schön angeschissen?

@SirRainbow: ich hoffe es is ok wenn ich bezüglich des airrides ein paar fragen stelle
Andy1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Airrides verhalten sich ähnlich gewindefahrwerken was die haltbarkeit angeht .. klar gehe die dämpfer irgentwann kaputt wie bei jedem fahrwerk .
Wenn die ein schlauch platzt oder ähnliches dann geht die luft raus und du liegst aufm boden bzw auf den begrenzern ..
ob du selber handanlegen kannst/ willst hängt bisschen von deinem geschick ab .
ist alles kein hexenwerk .

Hab meines letztes jahr verbaut bin nach hause gefahren und am nächsten tag 1600km zum see runter und bis heute keinerlei probleme damit
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.851
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard

@Andy 1.6:
Klar kannst du Fragen stellen. das sind ja Fragen die mich ebenfalls interessieren...
Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ampire für den nützlichen Beitrag:
Andy1.6 (07.08.2012)
Alt 07.08.2012, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EnerGieCX.
 
Registriert seit: 02.07.2011
Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG
Ort: Augsburg
Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge

Standard

Was kann man denn preislich für ein Airride mit Anti-Wank usw einplanen? Hab momentan n Sportfahrwerk drin von KW, will aber tiefer, und ein Airride zu fahren wäre halt schon ein Traum
EnerGieCX. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.851
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard

Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren... War auf der Seite von Bagyard aber die ist momentan nicht verfügbar... Gibt's sonst noch ne Seite die die Fahrwerke vertreibt?
Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Lifestyle-Kombi Fahrer
 
Benutzerbild von Mähks
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wrongturnhausen
Beiträge: 7.364
Abgegebene Danke: 2.701
Erhielt 1.276 Danke für 867 Beiträge

Mähks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gas, bagyard, hps(heißen glaub ich so), usw. Gibt hier auch extra nen airride Fred sufu hilft aber auf dieser tollen Seite mit der tollen Suchfunktion (google) findet man auch ganz viel zu dem thema
Mähks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wagnair.de - airride-supplies.de - low-ride-productions.de


Für`n Bagyard mit Anti-Wank kannste schon mit 3500 ungefähr rechnen, weiß ja nicht ob du`s selbst einbauen willst.
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bagyard bekommste auch bei mir .. mit oder ohne einbau mit oder ohne tüv
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetlars
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: mal so mal so
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Muss das thema mal wieder hochholen...

Und zwar bin ich am überlegen ob es nächste saison ein gekürztes gewinde oder ein airride werden soll.
Hat jemand ne ahnung wo ich ein hp drivetec günstig bekommen könnte?
Und hat sonst noch jemand ein paar erfahrungen die mir die entscheidung leichter machen könnten?
streetlars ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Prizo
 
Registriert seit: 03.04.2010
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 717
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

Standard

Was heißt günstig?
Verschleudern tut das keiner..
Ab und zu haben die % aktionen

Air kannste halt hoch und runterpumpen.. was bei kopfsteinpflaster von vorteil sein kann
Prizo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar ist Luft geil
frag doch mal hier an
https://www.facebook.com/AirbyAirways
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetlars
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: mal so mal so
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Günstig ist für mich wenn im preis ne 3 vorne steht inkl. Einbau unf tüv.
Das luft geil ist steht ausser frage Aber obs so viel geld wert ist...?
Kennt jemand eine firma die sowas in schleswig holstein enbaut?

Achjaaa michl165... Ich glaub ich hab dich neulichs bei insta gefunden und dich gefragt ob du mir die felgen nächste saison verkaufst😄
streetlars ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach du bist das? haha
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetlars
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: mal so mal so
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Jop lars-su 😁


streetlars ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20vturbo Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 05.02.2012 15:39
freddy3382 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 24.02.2009 17:22
tronix Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 02.03.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben