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gepr. Händler | ![]()
Wer günstig kauft, kauft zweimal...
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Folgender Benutzer sagt Danke zu AndyHH für den nützlichen Beitrag: | chrisR (01.09.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Variant Ort: Sigmaringen Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ahja...das Highsport ist schlechter als das DTS? Du bist mein Held ![]() Ich würde als erstes das Highsport bevorzugen. Ist Qualitätsmäßig gleich/ähnlich dem DTS. Aber weicher/komfortabler. Meiner Meinung nach das ausgewogenere Fahrwerk. Ich selber fahre das DTS. Ich ordne es so ein: Weicher und komfortabler als ein KW V1. Qualitätsmäßig natürlich nicht auf dem Niveau, wobei die billigeren KW's nach 4 5 Jahren auch ordentlich gammeln. Ich würd mir das DTS wieder kaufen. Für den Preis hat es meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ist für mich noch ausreichend komfortabel. Du solltest halt Wissen mit welcher Einstellung du an das Thema rangehst. Erhoff dir nich zuviel von nem unter 400€ Fahrwerk, dann wirst du nachher eher Begeistert als Enttäuscht sein ![]() Für mich war auch ein Argument: wenns nach 2 Jahren platt is, ist mir das egal. Erstens weiss ich nicht ob ich das Auto da noch hab, und Zweitens ist das Fahrwerk so schnell getauscht, das ist nicht der Rede wert. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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| ![]() Zitat:
Aber das liest man zur zeit ja öfter... ![]() Ich hab dem TE nur ein paar fahrwerke aufgezählt, die in seine kriterien in etwa reinpassen Wie du sicherlich herausgelesen hast, natürlich nur, wenn du meinen post bis zum ende gelesen hast, habe ich persönlich ein eibach gewinde verbaut, aber das ist ja sicherlich auch schrott, wie du mir bestimmt gleich sagen wirst... Naja, back to topic | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2012 VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290 Ort: Heilbronn HN Verbrauch: ~9L Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich kann dir das DTS nahelegen. Es ist nicht zu Hart und man erreicht eine schöne Tiefe für das Geld. Das kann ich dir definitv empfehlen von meiner Seite aus ;-) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.09.2009 passat/golf Ort: göppingen Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
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mit deinem "tiefer" kommst bestimmt an der eisdiele gut an? beim tüv und bei den bulleten natürlich net. schon klar. wer halt glaubt das man für 150€ was bekommt das was taucht der glaubt auch annen storch. aber immer schön auf halbwissen schimpfen. am besten flext dir die federn ab dann kommst auch TIEEEEEEF...und dann so´n hochhaus fahren... ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu onkel-howdy für den nützlichen Beitrag: | chrisR (01.09.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Seitdem fahre ich jetzt ca. Seit 3 jahren mit dem ta rum und mir gefällts einfach. Wenn es mal kaputt geht kein problem. Kauf ich mir ein neues und bin immer noch unterm preis vom dts. Man beachte, ich habe einen vari ![]() | |
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The Ossinator | ![]()
Kanns DTS auch empfehlen! Is ne Ecke günstiger wie das Highsport...dafür aber auch bissl härter wenn man das auf Anschlag fährt. Ohne jetzt jemandem auf die Füße zu treten...ich würde vom TA abraten! Kann ja durchaus sein, das sich die Quali verbessert hat (das kann ICH aber nich beurteilen), aber was ich da so in Bekanntenkreisen gehört bzw anderswo gelesen hab...da hab ich dann lieber paar Euronen draufgelegt und zum DTS gegriffen. Is sicherlich bei Weitem nich zu vergleichen mit nem H&R, Eibach, KW oder anderen hochwertigen Fahrwerken, aber für den Preis isses top! ![]() Tiefgang is auch mehr als ausreichend ![]() |
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gepr. Händler | ![]()
klar: Lightning Tuning Online Shop*-*Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk VW Golf 4 (1E) 06/98- Geändert von AndyHH (14.08.2012 um 15:39 Uhr) |
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