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Alt 21.08.2012, 20:43
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Dimatdi
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Standard Schlagen vorne Links nach Tieferlegung

Grüße euch,

zurzeit fahre ich Vorne 30cm und hinten 30,5cm Radmitte bis Kotflügelkante.
Verbaut ist ein 4M Stabi und ein H&R Tiefe Version und Jubi Felgen + 10mm Spurplatten. Ich würde noch gerne Tiefer fahren nur leider Schlägt es vorne Links in rechts Kurven. Jeh Tiefer ich drehe, desto schlimmer wird es. Und wenn ich bis Anschlag drehe dann komm ich nicht mehr vom Fleck, als ob ich i.wo fest hänge.

Was könnte das sein? Die Antriebswelle ist noch weit vom Rahmen entfernt. Man sieht auch keine schleif spuren.


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Alt 21.08.2012, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FAV
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Meißtens ist das die Aw so wie es bei mir war. Habe auch nen vari tdi und mir ist die Aw auch unzählige mal an rahmen Geschliefen und da sieht man eindeutig schleifspuren. Aber wenn es nur schlägt dann man nicht unbedingt schleifspuren sehen schätze ich.
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Alt 21.08.2012, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dimatdi
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Ne, ich rede nicht von Vorne Rechts. Dort wurde das Problem schon gelöst.
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Alt 22.08.2012, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Irgendwann schleift das Rad auf der linken Seite innen, musst da mal schauen
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Alt 22.08.2012, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dimatdi
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Es schleift nur am Innenrad Haus bei voll Lenkeinschlag bei schneller Fahrt.
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Alt 22.08.2012, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Liegt an der Antriebswelle. Da musst du die kürzen lassen. Wurde im anderen Treath schon ausführlich besprochen.musst mal in der Suche gucken. Kostet ca 100euro bei K.Custom. Beispielsweise.

Suche: Wtf!! Antriebswelle kürzen?
Heißt der Threat

Geändert von Foxmx (22.08.2012 um 15:24 Uhr)
Foxmx ist offline  

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Alt 22.08.2012, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Das war ich der den Thread eröffnet hat. Der Winkel der ATW ändert sich darum wird der Weg kürzen sozusagen aber die Welle bleibt gleichlang. Darum drückt die dann ins Getriebe bei Rechtskurven.
Merkst du so n Rattern am Schalthebel und so n Poltern?

ATW kürzen bei K-Costum in Würzburg 100€. Kann ich nur empfehlen
keppi_ ist offline  

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Alt 24.08.2012, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dimatdi
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er hört sich sehr nach Antriebswelle an. Sorry aber unter der suche habe ich nichts gefunden. Außerdem finde ich die such Funktion hier im Forum sehr Irreführend.

Aber danke für die Antwort. Wie lange dauert das Kürzen den ungefähr?
Dimatdi ist offline  

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Alt 24.08.2012, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Dimatdi
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würde auch die Antriebswelle vom 150PS TDI passen?
Dimatdi ist offline  

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Alt 24.08.2012, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Die wäre ja auch nicht kürzer.
Noch ne Alternative wäre der Umbau auf R32 Vorderachse.
T5000 ist offline  

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Alt 24.08.2012, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Das Kürzen hat ca 1,5 Stunden gedauert, bin in der Zeit n ausgiebigen Kaffee trinken gegangen
keppi_ ist offline  

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Alt 25.08.2012, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Kennt ihr vllt auch eine Frima in meiner Nähe? Raum Hannover?


Dimatdi ist offline  

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