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Alt 17.10.2012, 19:53
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Benutzerbild von Alex 1.6
 
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Alex 1.6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard KW V1 ohne Vorspannfeder?

Hi,

weiß jemand von euch ob das technisch möglich ist, bzw. fährt einer von euch das KW V1 ohne Vorspannfedern? Würde nämlich vorne noch gern ein bisschen runter, bin aber leider schon am Anschlag mit dem Gewinde!

beste Grüße Alex


Alex 1.6 ist offline  

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Alt 17.10.2012, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Geht, aber wuerde an deiner Stelle lieber Polo oder SMART Domlager verbauen, damit kommst du nochmal gut 1,5-2cm weiter runter, je nach Motor
Malu ist offline  

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Alt 17.10.2012, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
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Es gibt doch kleinere Vorspannfedern

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...annfedern.html
www.gepfeffert.com
michl165 ist offline  

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Alt 17.10.2012, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
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Im BIETE sind derzeit sogar welche drin
madde87 ist offline  

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Alt 17.10.2012, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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C2H5OH eine Nachricht über ICQ schicken
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Haben wir letzens beim Kumpel als 2er golf winterauto mal gemacht, lies sich total schlecht fahren. Nicht zu empfehlen
C2H5OH ist offline  

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Alt 17.10.2012, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hm, also wir haben beim DTS Vorspannfeder Puffer etc alles rausgenommen, sogar mal ohne Stabi gefahren, fährt sich nicht viel anders solang du nicht damit übern Ring fahren willst...
Aber das empfindet ja jeder anders!
Malu ist offline  

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Alt 17.10.2012, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
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Ich hätte auch noch kurze Vorspannfedern für das KW V1 da, neuwertig! Bringen 2cm mehr Tiefgang!
Hatte ich selber mal verbaut aber kann aufgrund der Antriebswellen/Rahmenproblematik nicht so tief fahren mit den dicken 1.8T Wellen. Vom Fahrverhalten hat sich nicht merklich etwas geändert, hart bleibt hart bei der Tiefe ;-)
Preis: 55Euro inkl. Versand
lowforlife ist offline  

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Alt 18.10.2012, 06:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Wollt grad Fragen wieso ohne wenns doch kürzere gibt...^^
Pitty ist offline  

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Alt 18.10.2012, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Malu Beitrag anzeigen
Hm, also wir haben beim DTS Vorspannfeder Puffer etc alles rausgenommen, sogar mal ohne Stabi gefahren, fährt sich nicht viel anders solang du nicht damit übern Ring fahren willst...
Aber das empfindet ja jeder anders!
geradeaus auf einer flugplatzpiste merkst bestimmt keinen unterschied.
onkel-howdy ist offline  

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Alt 18.10.2012, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
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Ohne eher gefährlich.

Domlager ändern oder noch besser die kurzen Federn!
MB-110 ist offline  

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Alt 18.10.2012, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Julian2k6
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Ebayname von Julian2k6: dslraser1
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Mal ne andere blöde frage. Bin jetzt mit dem V1 bei ca 1cm restgewinde Vorne.
Wenn ich das jetzt 1cm hochdrehe und 6N Domlager verbaue, habe ich dann mehr Federweg ? Also Taucht er tiefer ein? Weil als ich vorher etwas höher gefahren bin war es irgentwie besser ruhiger zu fahren.
Julian2k6 ist offline  

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Alt 18.10.2012, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Alex 1.6
 
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jep, es kommen kürzere rein!
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 18.10.2012, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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es gibt auch 60-140 Federn von KW.
Aber wie oben schon beschrieben wurde. richtig gut fahrbar ist das nicht
Bone1 ist offline  

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Alt 19.10.2012, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Sind das dann kürzere hauptfedern? Gibt es kürzere hauptfedern?
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 19.10.2012, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Julian2k6 Beitrag anzeigen
Mal ne andere blöde frage. Bin jetzt mit dem V1 bei ca 1cm restgewinde Vorne.
Wenn ich das jetzt 1cm hochdrehe und 6N Domlager verbaue, habe ich dann mehr Federweg ? Also Taucht er tiefer ein? Weil als ich vorher etwas höher gefahren bin war es irgentwie besser ruhiger zu fahren.
Es sollte dann weicher werden, da der Dämpfer nicht mehr so weit "vorbelastet" ist.
BennY- ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu BennY- für den nützlichen Beitrag:
Julian2k6 (04.11.2012)
Alt 19.10.2012, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Geht das ohne weiteres mit den 6N Doomlagern?Auch mit andern Fahrwerken?
Dustin ist offline  

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Alt 19.10.2012, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
Geht das ohne weiteres mit den 6N Doomlagern?Auch mit andern Fahrwerken?
ja domlager sind ja eh immer gleich....
golfiv19 ist offline  

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Alt 20.10.2012, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Bone1
 
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Ja die kann man bei kW bestellen. Problem ist aber die Dämpfer haben kaum Testergebnis zur Dämpfung. Besser ist es die vom Golf 1 einzubauen. Die sind 2,5cm kürzer und haben bei tiefer Einstellung dadurch mehr dämpferweg. Fahrkomfort ist aber so oder so unter aller Kanone. Ist wie wenn du mit 4 noträder fährst.


Bone1 ist offline  

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