Gewindefahrwerk / Stabi / Spurplatten
Hallo!
Nachdem ich jetzt die Suche rauf und runter gequält habe, muss ich nun doch einen weiteren Thread erstellen, da ich einfach nicht die passenden Antworten finde.
Ich habe mich nun entschieden ein Gewindefahrwerk einzubauen und die Tieferlegungsfedern rauszuschmeissen, da mir die Tieferlegung einfach zu gering ist.
Entschieden habe ich mich für das FK Highsport, aus finanziellen Gründen. Ich denke mal das ich damit ganz gut bedient bin für den Kurs, das konnte ich zumindest der Suche entnehmen.
Ich fahre momentan folgende Felgen: RIAL Nogaro 8 x 18 ET 35 in 225/40 R18 Toyos! Die möchte ich dann auch weiterhin fahren.
Nun stellen sich mehrere Fragen. Nehme ich bei einem 1.4 16 V wie ich ihn habe besser die Variante mit Stabihalter am Federbein oder ist dies aufgrund der dünnen Antriebswelle eher nicht von Nöten bzw. ab welcher Tieferlegung (mm) ist es notwendig?
Dessweiteren habe ich gelesen, dass ich wohl vorne Spurplatten fahren muss damit die Felge nicht am Verstellring des Gewindes schleift, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat jemand Erfahrung ob da bei meiner Rad/Reifenkombi mit ET 35 noch was geht ohne die Kanten vorne umzulegen???
Danke schonmal!
Gruß
Martin
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