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Alt 06.12.2012, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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zu dem benehmen mancher hier fehlen mir echt die worte


fagus ist offline  

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Eleanor (07.12.2012)
Alt 06.12.2012, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KingOfBora Beitrag anzeigen
Wie Radhausschale? Meinst du damit die Plasteradschalen??? Weil die kann ich schon seit ewigkeiten nicht fahren. Spreche richtig von dem Blech innen, hoch bis zum Dom.
Schleifspuren kann man in meinem Thread sehen. Und da war er noch garnicht ganz unten.
Und mit Lochkreis is auch egal... weil was zählt ist die Breite und die ET.
Und da sind 8,5 schon ganz schön fett, fahre 7,5x19 und muss auch mit Adapter fahren da die Bentleys auch 5/112 haben.
Ne sry radschale hab ich auch schon lange nicht mehr drin auch !! Aber auch so nix gros gemacht wie gesagt etwas bissle was abgemacht und der reifen hat der rest erledigt hab auch üble schleifspruren !! Was fürn et hat deine felgen bin richtig knapp an mein verstell ring vom fahrwerk
Oedem22 ist offline  

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Alt 06.12.2012, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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mhhh, schaut jedenfalls net aus, ich gehe eh nie von diesen abständen aus.

kann aber nur sagen das mein tt mit gekürztem gewinde 3cm breitere kotflügel brauchte damit das rad weiter nach außen kommt und nicht innen zum motor anschlägt, daher zweifle ich auch etwas an der angegeben tiefe da du anscheinend noch die serienkotflügel hast.

haste dich evtl einfach nuir vermessen? MITTE radnabe bist kotflügel?
CellerVR5 ist offline  

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Alt 06.12.2012, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Mit den BBS LM in 5/100 und 8,5x19 ET35 hatte ich vorne ET35 und hinten ET15
Mit den Bentley´s in 5/112 und 7,5x19 ET40 mit adapter jetzt vorne ET25 und hinten ET15

@CellerVR5 stimm dir da voll zu! Kenn das von meinem und hab auch alles probiert. Weil mit relativ original Kotis is da keine möglichkeit zu fahren. Weil max ne halbe lenkraddrehung bis der reifen innen voll anliegt gehts garnicht mit fahren. Da schleift sich auch nicht der reifen den weg frei! Da hilft nur extremes bearbeiten innen. Hinzu kommt noch das, die antriebswelle schon viel eher am rahmen anliegen muss bei keinem 4motion...

Geändert von KingOfBora (06.12.2012 um 13:41 Uhr)
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Alt 06.12.2012, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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hab beim tt ne et von 17-18 an der VA mit 8" breiten maybach felgen, mit den 8,5" porsche turbos wirds beim lenken schon kritisch.

und der golf4 hat im gegensatz zum tt kleine radläufe, beim tt sind die serienkotis schon breiter als die vom golf und selbst das hat nicht gereicht.

hab mir jetzt 7,5x19er geholt, damit müsste noch was gehen, von max -140mm hab ich jetzt noch ca 40mm restgewinde.

nachem winter bekommt mein golf nen neues gewinde und die 18er s-line vom tt mit 215/35ern dann werde ich sehen ob das hier möglich ist. ;-)
CellerVR5 ist offline  

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Alt 06.12.2012, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Bei 18er und 215/35 schauts aber ganz anders aus! Da wird das mit dem schleifen innen garnicht so doll auftreten. Bin aber ganz froh 19er zu haben, weil mit meiner tiefe und wenn ich mir dann noch 18er mit dem reifen vorstelle, dann kann ich garnicht mehr fahren...
KingOfBora ist offline  

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Alt 06.12.2012, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von CellerVR5 Beitrag anzeigen
mhhh, schaut jedenfalls net aus, ich gehe eh nie von diesen abständen aus.

kann aber nur sagen das mein tt mit gekürztem gewinde 3cm breitere kotflügel brauchte damit das rad weiter nach außen kommt und nicht innen zum motor anschlägt, daher zweifle ich auch etwas an der angegeben tiefe da du anscheinend noch die serienkotflügel hast.

haste dich evtl einfach nuir vermessen? MITTE radnabe bist kotflügel?
Habe nicht mehr die serie kotis die wurden schon bearbeitet wie es waren weis ich jetzt nicht genau damit hab ivh auch keine probleme !!
Vorne habe ich mit meinen adapterplattrn et20 !!
Wenn meine schlappen wieder drauf sind hol ich die diskusion nochmal hoch mit ausführlichen bildern
Oedem22 ist offline  

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Alt 06.12.2012, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von mikmichi: mikmichi
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Egal wann du das mit den Bildern machst, bitte, bitte, bitte änder doch den Themennamen auf die richtige Schreibweise Nicht "fährt", sondern "fahrt". Danke
mikmichi ist offline  

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Eleanor (07.12.2012), Tuc79 (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von mikmichi Beitrag anzeigen
Egal wann du das mit den Bildern machst, bitte, bitte, bitte änder doch den Themennamen auf die richtige Schreibweise Nicht "fährt", sondern "fahrt". Danke
...oder fert
mk4jan ist offline  

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Eleanor (07.12.2012), golfiv19 (06.12.2012), Hd-Vr6 (06.12.2012), HoeMoe (06.12.2012), Kloppi (06.12.2012), Tuc79 (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Das is garnich so lustig, wenn man hier manche Sachen liest
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mk4jan (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Leute, bin kurz davor mir ein H&R GWFW zuzulegen ... und das was Ihr hier jetzt alle schreibt, gibt mir zu bedenken!
Lohnt sich die dicke Umrüstung auf 4-Motion Stabi + H&R Gewinde? Habe bereits jetzt schon vom Vorbesitzer ein ranziges Sportfahrwerk drin und eine geschätzte Tieferlegung von 30-40mm im Vergleich zur Normalhöhe...reicht aber nicht, will dass meine 8,5x18 und 9x18 Räder (mit 225/35 bereift) mit dem Kotflügel abschließen!

UND NUN SCHREIBT IHR MIR HIER, DASS DAS SCHON AB 31mm Radmitte-Kante AM RAHMEN SCHLEIFEN SOLL??? WASN DA LOS!?!
Aff?e ist offline  

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Alt 06.12.2012, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Dreh den erst mal soweit runter und frag dann nochmal....31 schlägt der mal ab und zu gegen sonst nichts...ich fahr 30,5...
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Alt 06.12.2012, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
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Als erstes würde ich mir eine neue Tastatur kaufen, deine Umschalttaste scheint zu hängen

Ich fahre ebenfalls einen AXR wie er bei dir geschrieben steht und ich hab 31,5cm und selbst ich habe schon Schleifspuren an der rechten Antriebswelle. Und ich fahre KW V1 und 4M Stabi...
DavyT ist offline  

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Alt 06.12.2012, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Aff?e eine Nachricht über ICQ schicken
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Ich hab keine Ahnung, hast ein Bild von deinem Kfz?
Reicht nicht auch ein DTS? Mein jetziges Fahrwerk ist schon knüppelhart und stört mich nicht die Bohne! Aber da les ich mich nunmal durch den DTS-Thread.
Aff?e ist offline  

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Alt 06.12.2012, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Viele fahren hier dts ...
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Alt 06.12.2012, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Aff?e Beitrag anzeigen
Leute, bin kurz davor mir ein H&R GWFW zuzulegen ... und das was Ihr hier jetzt alle schreibt, gibt mir zu bedenken!
Lohnt sich die dicke Umrüstung auf 4-Motion Stabi + H&R Gewinde? Habe bereits jetzt schon vom Vorbesitzer ein ranziges Sportfahrwerk drin und eine geschätzte Tieferlegung von 30-40mm im Vergleich zur Normalhöhe...reicht aber nicht, will dass meine 8,5x18 und 9x18 Räder (mit 225/35 bereift) mit dem Kotflügel abschließen!

UND NUN SCHREIBT IHR MIR HIER, DASS DAS SCHON AB 31mm Radmitte-Kante AM RAHMEN SCHLEIFEN SOLL??? WASN DA LOS!?!

ja geht aber nur hier mit siehe bild weil das h&r keine koppelstangen anbindung hatt...

crosser ist offline  

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Aff?e (07.12.2012)
Alt 06.12.2012, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von DavyT Beitrag anzeigen
Als erstes würde ich mir eine neue Tastatur kaufen, deine Umschalttaste scheint zu hängen

Ich fahre ebenfalls einen AXR wie er bei dir geschrieben steht und ich hab 31,5cm und selbst ich habe schon Schleifspuren an der rechten Antriebswelle. Und ich fahre KW V1 und 4M Stabi...
Lüg mal nicht rum, du bist 5mm höher als ich! Ich fahre wohlgemerkt gerade eine 31,5 . . .

Schattenreiter ist offline  

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Alt 06.12.2012, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm...Und ich fahr nächstes Jahr ne 26er Höhe...


Sorry aber sowas regt mich immer auf, hauptsache was posten, passt zwar net zum Thread aber egal.

Und woher willst du wissen was ich fahre? Das letzte mal das du beim messen dabei warst ist schon ne weile her
DavyT ist offline  

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Alt 06.12.2012, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Zu dem Thema werde ich nichts schreiben, weil das hier sinnlos ist. 28er Höhe ohne Bearbeitung ist ja mal Vollschrott!
Schattenreiter ist offline  

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Alt 06.12.2012, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein Prüfer hat es bei knappen 31.5 geschafft, die AW zum Schleifen zu bekommen.. mit nem DTS.. wohlgemerkt auf ner (eng-)kurvigen Landstrasse. Is halt gefahren wie n Irrer, aber muss die Karre ja abkönnen.


Tuc79 ist offline  

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