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|    Gesperrt  Registriert seit: 23.12.2012  Nissan Skyline R33 , S15 , S13 ..... und leider noch einen altags GTI exclusive  Ort: Koblenz  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        jaja das problem kenn ich, hatte ich bei meinem R33 S15 oder S13 nie nur mein alltags auto der GTI naja gurke halt ne kennt ihr ja ihr fahrt ja alle VW       |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.07.2010  Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03  Ort: Konz  Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Stabi musst auf jeden Fall wechseln aber für dauerhaft auf 30cm zu fahren, findest sicherlich eine Lösung, die du dann hier nicht schreiben wirst        |  
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|    Feinstauberzeuger   Registriert seit: 04.03.2010  TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L  Ort: Zentrum der Macht  Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)  
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|    Benutzer  Registriert seit: 12.10.2012  Golf 4 GTI  Ort: Freiburg  FR-FR 0815  Verbrauch: 8-11  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        gut dann verbau ich das 4m stabi und im sommer schraub ich es noch etwas runter und schau was passiert      danke an alle!
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|    Benutzer  Registriert seit: 12.10.2012  Golf 4 GTI  Ort: Freiburg  FR-FR 0815  Verbrauch: 8-11  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu froxxy1.8t für den nützlichen Beitrag: |  GolfV590 (24.12.2012)  |  
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|    Erfahrener Verbraucher   Registriert seit: 19.09.2009  
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 FKVW75 , 21mm Stabi, 42er Welle durchgängig! Geändert von EnglischGolf (25.12.2012 um 14:57 Uhr)  |  |
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Es gibt 3 vers. dicke Wellen, 3 vers. dicke Stabi um nur die OEM Komponenten zu nennen, dazu verhält sich jeder Dämpfer, jede Feder von Hersteller zu Hersteller anders .. wann hier was schleift kann man nur grob abwägen und nicht verallgemeinern..    4M Umbau lohnt immer, da man hier gleich einen dickeren verbauen kann, der die Seitenneigung nochmal reduziert .. ein Gewinn obendrein zu mehr Platz für die Welle..    |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 12.10.2012  Golf 4 GTI  Ort: Freiburg  FR-FR 0815  Verbrauch: 8-11  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Ja, mit schief stehenden Koppeln geht auch das..
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|    Benutzer  Registriert seit: 12.10.2012  Golf 4 GTI  Ort: Freiburg  FR-FR 0815  Verbrauch: 8-11  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        brauche ich dann andere teile als in der liste hier im forum oder sind das die gleichen und ich lass die alten koppelstangen drin?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.07.2010  Golf 4 GTI 1.8T K04-23 04-10 Golf 4 GTI 1.8T 11-03  Ort: Konz  Verbrauch: K04-23 9,5l SP K03 8,5l S  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Alte Koppelstangen bleiben drin, stehen dann aber schief. Optional mit Distanzhülsen richten (wieder gerade stellen)...
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