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Alt 01.01.2013, 19:49
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Standard H&R Cupkit

guten abend
ich hätte mal eine frage.
und zwar wollte ich mir jetzt das h&r cupkit 35/35 für meinen 1.9tdi holen
habe jetzt 2 gefunden mit unterschiedlichen Achslasten aber ich weiß nicht welches von beidrn ich brauche
1. geht bis VA last 910 kg
2. geht ab VA last 910 kg
der Verkäufer des artikels meinte in einer e mail das ich ihm bitte einmal die daten aus dem fahrzeugschein schicken soll zu 2.1 .2.2 und meine VA last(welche 985 kg betragt) . das hhabe ich auch gemacht und die antwort war das fahrwerk bis 910 zu nehmen. ist das jetzt wirklich richtig oder hat der kollege keine ahnung ?
weil wenn ich 985 VA last habe kann ich doch nicht bis 910 nehmen oder ?
hoffe ihr könnt mir helfen habe davon leider noch nicht soviel ahnung .

mfg


Ventura ist offline  

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Alt 02.01.2013, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wie du schon richtig erkannt hast, musst du das Fahrwerk ab VA 910kg nehmen.
Ist ein Top-Fahrwerk!
Pur3 Fu$!On ist offline  

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Alt 02.01.2013, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Jo, AB 910 natürlich
Wenn du es aus sportlichen Gründen willst, nur zu.. optisch machen die 35mm fast nix aus. Sei nur gesagt, damit es später net bereust. Bockhart is das Ganze noch dazu, aber das ja auch Ansichtssache.
Tuc79 ist offline  

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Alt 02.01.2013, 02:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die schnellen antworten . Habe ich mir schon gedacht das der Kollege keine Ahnung hat , aber jetzt habe ich ja die Bestätigung .ja ich weiß das es nicht so viel ausmacht. Soll halt ein bisschen dezent sein und nicht zu tief da meine Eltern den Wagen auch ab und an wegen der Ahk nutzen um mal ab und an Holz aus dem Wald zu holen(da sind die Wege ja nicht gerade die besten ) .
Danke nochmal und schönen Abend bzw morgen noch
MfG
Ventura ist offline  

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Alt 02.01.2013, 02:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also grade dann würd ich nur 35mm Federn verbauen.
Das Cup Kit is bockhart. Da is mein DTS Gewinde weicher.

35mm Federn in den Stino Dämpfern fährt sich auch ordentlich und is noch sowas wie komfortabel. Deine Eltern werdens dir danken
Tuc79 ist offline  

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Alt 02.01.2013, 03:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm also der wagen hat ca 190.000 runter und noch die ersten Dämpfer . Ist das dann noch sinnvoll nur die Federn zu machen ?
Ventura ist offline  

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Alt 02.01.2013, 03:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Nein dann nicht.

Also ICH würde mir ori Dämpfer iwo preiswert besorgen, dazu die Federn und das Ganze verbauen.
Fahr mal n Cup Kit am Besten Probe wenn möglich.
Für Waldwege is dat absolut nix, außer man is Masochist.
Mit 15 Zoll Felgen u Wurstbereifung vlt noch ok. Kann ich net einschätzen.
Gibt doch auch noch das Comfort FW bei H&R. Das haben glob auch welche hier verbaut.
Kann ich aber nix aus erster Hand zu sagen.
Tuc79 ist offline  

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Alt 02.01.2013, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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lait beschreibung handelt es sich um die komfort variante . hatte schonmal ein bisschen rumgestöbert und eigentlich nur gutes drüber gehört , das es einen guten restkomfort hat nicht zu hart ist und der wagen gut auf der Straße liegt
Ventura ist offline  

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Alt 04.01.2013, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich fahr die H&R 50iger Federn mit den H&R CupKit-Dämpfern - und ja das hat noch guten Restkomfort! Hatte davor ein KW Suspension Sportfahrwerk verbaut und das war dagegen bretthart und ist nach ner Woche wieder rausgeflogen. Ich finde das CupKit ist ein sehr guter Kompromiss zwischen Optik, Straßenlage und Restkomfort!
Pur3 Fu$!On ist offline  

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Alt 04.01.2013, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Cup-Kit 35/35 ist die Comfort-Variante und die ist recht weich / angenehm.

Zum 55/40er Cup-Kit ein großer Unterschied, weil unterschiedliche Dämpfer und Federn!


EnglischGolf ist offline  

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