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Alt 04.03.2013, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Ja du hast ja recht...ich bemühe mich ja auch langsam und vorrausschauend zu fahren :-)
Vor 10 Jahren hatte ich meinen letzten großen Unfall...und ja, das Geheule war groß und dabei war es zum Glück nur Materialschaden...man bastelt und bastelt und schwupp in einer Sekunde ist alles kaputt....in diesem Sinne....Gute Nacht!


enterthemainfloor ist offline  

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Alt 04.01.2014, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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So so alles mal durchgelesen hier ^^
Mich interresiert das ja auch sehr was an reifen auf der VA geht. Aber ich würde glaube ich keinen 245er geht. Der 235er ist möglich, habe mit jemand geschrieben der hat rund um 235er drauf.

Zum Thema "Grip" um das was es ja bei dir geht, kann ich dir eine sehr gute Lösung empfehlen die zwar was kostet, aber du hast dein Grip!
Ich werfe einfach mal den Vorschlag in den Raum und sage: Mach rund rum deine 225er drauf und kauf dir ne anständige Sperre! Und dein Problem ist gelöst
tom1991 ist offline  

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Alt 04.01.2014, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
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Also ich habe keine Erfahrungswerte mit 17" und 18", aber ich wünsche dir schon mal sehr viel Spaß!

Ich fahre ebenfalls das H&R Monotube und an der VA ne 8,5j Felge, nur in 19". Et 45 und ich brauchte ne 25er Platte damit ich am Fahrwerk dran vorbei komme. Das ganze schaut dann ordentlich aus dem Bock raus und du musst dann gut 2cm Verbreitern. Und das schon bei 225er reifen. Dazu kommt das ich keine Radhaus schale mehr fahren kann weil ich sonst innen und außen dran komme. Außen federt es gerade dran vorbei, innen kanns bei vollem Lenkeinschlag (Sport Edition) auch mal zu leichtem Kontakt kommen.

Und wenn du jetzt noch breitere Schluffen da drauf haben willst sehe ich da eine menge menge arbeit. Zumal du ja dann auch kein permanentes schleifen haben willst wenn du ihn mal forderst.

Und ich glaube gute 225er reichen. Fahre Goodyear Eagle F1 in 225/35/19 bei 175PS/375Nm und wie du dir sicher vorstellen kannst reißt das ganz gut an den reifen. Und das reicht eigentlich dicke. Ich würde anstatt mir so einen heck meck für nen 235er oder 245er zu machen lieber nen 225er ordentlich drunter bringen und dann evtl. den reifen ne Nummer besser zu nehmen.

Edit: Ich kann auch noch nen bisschen über meine Erfahrung mit 255/30/19 bei effektiver et von 25 mit 9,5x19 auf der HA erzählen. Ich geb schon mal nen tip: Passt nicht
Sheepy ist offline  

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Alt 04.01.2014, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Hey ich gebe dann auch mal meinen senf dazu. 235 vorne passt. Auf ner 8er felge mit et30. Ich musste allerdings die kanten umlegen und die radhausschalen bearbeiten. Aber viel platz war da nicht mehr...
thefear ist offline  

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Alt 04.01.2014, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Moin. Ich werd im Sommer wohl auf SRS Tec Kotflügel umrüsten (2,5cm breiter) und dann Federal 595 Reifen montieren (100Euro pro Stück). In 225 oder 235...
Mit Grip in den Kurven meine ich nicht unbedingt gasgeben in Kurven (Diff.-Sperre)

....shit....das wollt ich letztes Jahr auch schon... :-)



Geändert von enterthemainfloor (04.01.2014 um 20:42 Uhr)
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