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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.12.2012 Golf MK4 Ort: Österreich Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
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Hallo ! Da der Sommer vor der Tür steht, möchte ich mir nun auch entlich ein Gewinde zulegen. Nach langem überlegen und suchen, ist mir das H&R Twin Tube ins Auge gefallen, Top Qualität, Geht sehr tief und nicht zu teuer. H&R Gewindefahrwerk Volkswagen (VW) Golf 4 Twin Tube Was haltet ihr von diesem Fahrwerk ? Sein Geld wert ? Haltbarkeit ? Brauche ich ander Stabilisatoren usw. wenn ich es schön tief will, und BBS CK 8x18 ET35 Felgen habe ? Ich bin noch Einsteiger, möchte aber gleich Gute Qualität kaufen, und vertraue daher auf eure Meinung ! Danke im Voraus ! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Feischtel für den nützlichen Beitrag: | Golf4Hatza (18.03.2013) |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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War es beim TwinTube nicht so, dass der Dämpfer / Federbein in seiner Bauart recht breit & massiv was ... das führte bei breiten Felgen und ordentlichem Tiefgang zu Problemen. Das H&R ne super Qualität liefert ist unbestritten ... Ich habe mich damals für das KW Gewinde entschieden auch wegen o.g. Punkt <- falls Ich irgendwann mal Tiefer will ... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.10.2012 Golf4 V6 4motion Ort: Dillingen (Donau) Verbrauch: 9,9 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Ist wohl eins dieser Internetgerüchte. Stimmt jedenfalls nicht. Das Federbein ist nicht größer/breiter als andere GW. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Also ein Freund hatte das mal in seinem 4er drin & der war damit zufrieden, bin oft mitgefahren und auch selbst mit dem Auto gefahren. Typisch H&R halt, Qulität top, doch wenn ich es mit meinem FK Highsport vergleiche dann wäre mir persönlich das H&R etwas zu hart, aber das ist Geschmackssache...im Vergleich ist das Highsport eben weicher und somit finde ich komfortabler für längere Strecken. |
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Ist halt besser. Auch wird durch die Einbauweise die ungefederte Masse verringert. Hier nochmal die Techniken gegenübergestellt: Bilstein.de |
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