Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr es auch bei euch machen?

Ja 62 73,81%
Nein 22 26,19%
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.03.2009, 19:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
.:R32
 
Benutzerbild von Maduser
 
Registriert seit: 05.08.2008
VW Golf 4 .:R32
Ort: Umgebung Ulm
Verbrauch: 11-12L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Maduser eine Nachricht über ICQ schicken Maduser eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Maduser: maduser90 Maduser eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage Eure meinung ist gefragt

Hey,

also ob ich im im Forum bzw. dem Abteil "Interieur" nun richtig bin weiß ich selbst nicht aber wird schon passen.

Gestern sah ich Sebos Amaturenbrett und fand es einfach nur mega geil... habe heute mit ihm geschrieben usw. habe mich informiert wie er es gemacht hat. als ich dann vorher mit paar leuten drüber noch disskutiert habe sagten manche das es aussieht als wäre man im puff und die anderen fanden es wiederum geil...

ich ich nur niemanden gefrägt die haben mir nun angst gemacht und bin mir jetzt nichtmehr sicher ob ich es wirklichen machen soll.

Vor habe ich es genau so wie sebo, nur vorne mitte das R32 Aludekor rein zumachen und kein stoff.... unterm Lenkrad, Handschuhfach und an den seiten soll dann Microfaser stoff sein...

würdet ihr es bei euch auch machen? oder findet er es auch wie im puff? ^^

danke mal... ihr könnt mir da echt weiterhelfen ^^ steh gerade auf dem schlauch




Maduser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ich hab das auch so ist absolut geil und wer sagt das ist wie im puff ist neidisch weil er das nicht hat
übrigens das amaturenbrett ist über dem ganzen und nicht verändert ^^
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

hatte es auch mal so ähnlich im Golf, war schon echt ein Augenschmaus
Also mach!! Vorallem soll es doch dir gefallen, und des machts ja anscheinend
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.03.2009, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: ∅8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sieht richtig gut, würd ich auch gern haben! Nur achte darauf, dass der Stoff nicht so "anfällig" ist.
votex055 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
.:R32
 
Benutzerbild von Maduser
 
Registriert seit: 05.08.2008
VW Golf 4 .:R32
Ort: Umgebung Ulm
Verbrauch: 11-12L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.375
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Maduser eine Nachricht über ICQ schicken Maduser eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Maduser: maduser90 Maduser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die wo es auch haben, dürfen gerne auch bilder einstellen
Maduser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
2fast4U
 
Benutzerbild von .:Regenkönig
 
Registriert seit: 04.05.2008
.:R32
Ort: Salzgitter
Musik, Auto, Musik
Verbrauch: 14,4
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.050
Abgegebene Danke: 655
Erhielt 241 Danke für 112 Beiträge

Standard

Mir gefällt überhaupt nicht, ist zu kontrastarm..
Mit dem R32-alu-Dekor ists bestimmt besser aber wenn dann würd ich das komplette Amaturenbrett (also auch oben), das Lenkrad, den Schaltsack und den Handbremsgriff beziehen (lassen).

Das finde ich wiederrum richtig geil, siehe Subaru Impreza WRX Sti oder beim Porsche GT2 ist das mitm Leder-Mix, auch sehr lecker.
.:Regenkönig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
enjoi86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mir gefällt es auch nciht, weil ich finde, dass es ungleichmäßig aussieht, man müsste es immer "abziehen", damit die struktur gleichmäßig bleibt. aber, hut ab vor der arbeit
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

generell nicht schlecht, aber ich würde mehr kontrast rein bringen und das obere Brett auch mit machen!
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

ich finde es einfach nur geil echt würde es machen :Top:
RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
zah
Benutzer
 
Benutzerbild von zah
 
Registriert seit: 25.02.2009
Golf IV
Ort: Kiel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

zah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Prinzipiell siehts ja schon echt gut aus... Würde aber auch mehr Kontrast rein bringen... Wie viel kostet so etwas in etwa?
zah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

wenn du es selber machst ca. 35€ und viel viel zeit
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
.:R32
 
Benutzerbild von Maduser
 
Registriert seit: 05.08.2008
VW Golf 4 .:R32
Ort: Umgebung Ulm
Verbrauch: 11-12L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.375
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Maduser eine Nachricht über ICQ schicken Maduser eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Maduser: maduser90 Maduser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zah Beitrag anzeigen
Prinzipiell siehts ja schon echt gut aus... Würde aber auch mehr Kontrast rein bringen... Wie viel kostet so etwas in etwa?
wenn dus selber machst kannst mit knapp 30.- rechnen....
Maduser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PoliBoy
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf IV Generation
Ort: Zum Wohl. Die Pfalz
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ist nicht so mein Fall, aber es sieht nicht so aus als wärst du im Puff gewesen^^
Meine meinung...
PoliBoy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Naja ... ich sags mal so... es muss jeder selber wissen ob er diesen scheiß von microfaser im Auto haben will :-p ich wollte es nie haben... kam aber durch nen paar missgeschicke leider dazu das ich nen Himmel in Microfaser gekriegt habe. Nun habe ich selber auch alles unterm amaturenbrett bezogen ( außer die Mittelkonsole ).
Das ganze aber nicht in diesem "Schwarz/Braun" Ton sondern in hellem Beige. Das sieht dann aus wie im Puff

Nochmal würde ich es nicht machen. Zumindestens nicht mit microfaser und nicht in dem Farbton. Nimm was anderes aber nicht diesen Microfaserscheiß... dann lieber son Glattleder imitat.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 07:51      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

also ich bin auch am überlegen ob ich es mache habe mir gerade alle teile von jemandem hier gekauft der es bei lackieren verhunst hast

nun frag ich mich halt wie es aussehen würde wenn ich es mit weißem stoff beziehen würde mit mittelkonsole usw.
oder halt ein anderer farbton vielleicht kann das ja mal jemand faken in paar farbtönen.

greetz ding0
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pheliks
 
Registriert seit: 17.07.2007
Golf 3 Cabrio
Ort: Kölle
Verbrauch: 8,2
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich finde das auch zeimlich cool. aber ich hätte keine lust das alles selbst zu bekleben, vorallem wenn es dann nichts wird, dann haste deine verkleidung versaut...

ich hab auch schonmal gesehn, dass es einer an der oberkante von den türverkleidungen hatte bishinten durch rechts und links von der koffeerraum abdeckung....

ist nicht schlecht. mit ein gedult und gutem material bestimmt machbar.
pheliks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Mir gefällt es auch sehr gut... mal was anderes!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is nicht mein fall....ich könnte so garnicht fahren weil ich mich mehr drauf konzentrieren würde das glatt zu streichen damit die struktur überall gleich ist. Sieht viel zu unruhig aus.
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von coRdeX
 
Registriert seit: 24.08.2007
GolfIV Edition
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

coRdeX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von coRdeX: tiwawi coRdeX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finds auch geil, würde ich direkt machen....


coRdeX ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben