Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr es auch bei euch machen?

Ja 62 73,81%
Nein 22 26,19%
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2009, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blauergti
 
Registriert seit: 07.09.2006
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Reken NRW
BOR AZ 103
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also ich finde es richtig gut das obere Amaturenbrett wäre ja auch nicht schlecht aber da ist dann ja die Frage vom ausbleichen in der Sonne könnte schon übel werden kann ich mir vorstellen .


blauergti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
peyman90
Gast
 
Beiträge: n/a

Lächeln

Sieht ganz nett aus scheint auch irgendwie gemütlicher zu sein aber ich bleib beim normalen Armaturenbrett kann ich immer dann schöön mit Cockpitspray sauber machen und es zum Glänzen bringen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2009, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loop118
 
Registriert seit: 30.05.2008
BOLF 4
Ort: Bayern Ingolstadt
KM 99
Verbrauch: ???
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Loop118 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Loop118: LOOP110888
Standard

Ich würde auch sagen mach es

Hab das selber auch noch vor...

Aber persöhnlich würd ich sagen das ich es Zweifarbig machen würde weil sonst der Kontrast fehlt

http://www.golf4.de/umbauten/52751-l...nes-golfs.html
Loop118 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

glattleder und eine farbe die sich vom rest abhebt, ansonsten kann das für mich nix!
aber es muss ja auch nicht alles jedem gefallen! ich würde dir eh raten deine entscheidung selbst zu treffen, wenn du es dann doch nur machst weil die mehrheit es gut findet, heißt das nicht, dass es dir danach auch wirklich gefällt!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
ello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sieht fein aus, wo bekommt mann denn den Stoff am besten her?


Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Golf IV 1,6
Ort: Essen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ganz nett.. aber nichts neues...
dyran ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

hi ho habs auch drin da sieht der golf gleich ma besser aus innnen



Lg
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

du bist echt irre ^^
sieht sau geil aus bei dir... aber wie bekommt man die untere mittelkonsole bezogen?!?
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cuberider
 
Registriert seit: 30.12.2008
Golf VI Variant Style / Polo 9N3 United
Ort: SG Salzhausen
WL-
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich persönlich würde es nicht machen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Sieht, wenn es gut gemacht ist, aber dennoch schick aus.
Cuberider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde es bei mir nicht machen...
Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ich mache nicht extra n neues Thread auf

Ich will das auch gern machen... Weiß nur nur nicht welche Farben. Habe als Wagenfarbe LB5N. Also würde ja schwarz/blau oder grau/blau passen.

würde es vom Prinzip mit der Farbe wie hier machen:

Directupload.net - Dcm5r9lg6.jpg

Nur weiß eben nicht, welche Farben... Und vorallem, welcher Stoff... So was plüschiges wie oben, oder doch eher was ledernes?

Und wo bekomm ich den Stoff her? Was für Patex Kleber brauche ich da?

Und ich würde vllt auch gern die gesamten Türpappen beziehen... Also alles bis auf die Boxenaussparung Geht das? Gerade, was so die Türgriffe angeht...

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 08:10      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

wurstpelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wichtigste beim Beziehen ist auf jeden Fall dran zu denken die Richtung des Stoffes einzuhalten. Es sollte alles in der gleichen Streichenrichtung bezogen sein, sonst sieht es nachher albern aus

@1.6FSI
Such einfach mal bei googel oder bei Ebay nach Microfaserstoffe oder Alcantara, da solltest du genug finden!

Falls du es noch nie gemacht hast, wird es mit der Türverkleidung nicht so einfach werden. Sattler nehmen da nicht umsonst genug Geld für
Man brauch auf jeden Fall ein Stof der sich einigermaßen dehnt bzw unkaschiert ist.

Aber auf deinem Bild ist auch lustig, ich würde da erstmal die Sitze machen und dann mich um sowas kümmern, das passt sonst überhaupt nicht rein und sieht total albern aus
wurstpelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
R32
Ort: Hennef
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

redleon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde ein bisschen zu viel alcantara.da fehlt ein bisschen kontrast.
aber sonst gefällt es mir sehr gut.
daumen hoch
redleon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Captain Currywurst
 
Benutzerbild von Basti262
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Nottuln & Detmold
Verbrauch: 7 Liter
Beiträge: 1.353
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Basti262 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds auch super ... muss aber sagen, das ich die Version ohne R32 Dekor noch geiler finde als mit
Basti262 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Mossautal
ERB-R 660
Verbrauch: viel
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht nicht schlecht aus würd mir gefallen
Golf90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich finds auch geil aber sleber weis ich nicht
r3dSc0rpi0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -LittleGangsta-
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Aglasterhausen (Mosbach)
Verbrauch: zu viel!
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

-LittleGangsta- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -LittleGangsta-: golf-iv-driver
Standard

Hey... Habe es auch an verschieden stellen in meinem Golf gemacht...
Sieht absolut geil aus...
Aber lass dir eins sagen falls du vor hast es in "schwarz" zu machen.
Ich habe den Microfaser-Stoff von 4 verschiedenen Herstellern bestellt
und nur von einem war ich richtig überzeugt. Viele stoffe haben entweder einen
"grau" , "braun" , oder einen "lila" Stich.. sieht also nicht richtig Schwarz aus...

Also falls du richtig schwarzen Microfaser-Stoff suchst.. kauf bei:
wall-mode-shop .... Kannst auch problemlos Muster anfordern...

Gruß Michi


-LittleGangsta- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben