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Alt 22.03.2013, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Vollreal
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Die Tochterfirma von KW ist Weitec ...
Das ist richtig, nur hab ich das gelesen das Ap da eben auch drinen hängt.
Wie gesagt bitte nicht drauf festnageln


Vollreal ist offline  

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Alt 23.03.2013, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Ja SirRainbow meinte in seinem Threat auch das irgendein günstiges Gewindefahrwerk ... im AP Karton käme und es letztendlich das alte KW V1 non inox sei...

--->

Zitat:
Zitat von SirRainbow Beitrag anzeigen
So, Gewinde und Stabikit sind bestellt...
Und bevor die ganzen Hater jetzt wieder anfangen über das DTS Gewinde herzuziehen: ich hab mir versichern lassen, dass da ein AP im Karton ankommt.
Und nach einiger Recherche hab ich im BMW Syndikat Forum nen Beitrag gefunden wo jemand mal die Dänpferpatrone von so einem AP aufgeschnitten hat.
Und siehe da, darin sind die Lila Dämpfer von KW. Das AP ist tatsächlich das alte KW Variante 1 (nicht das neue Inox, sondern der Vorgänger)...
VW-Mech ist offline  

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Alt 23.03.2013, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Im Internet wird viel interessanter Kram Geschrieben. Ob es wahr ist , ist eine andere Geschichte :/
SMeyer94 ist offline  

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Alt 23.03.2013, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Kumpel hatte im diesel das Jom drin mit anderen stabi,damit es nicht schleift.Das Fahrwerk war erstaunlich komfortabel für seine 29.5 Radmitte koti.Dämpfer hielten 90tkm,danach haben sie geölt.Mit meiner außsage lehne ich mich bestimmt weit ausm fenster,aber meinem empfinden nach fuhr sich das jom besser als das dts...Allerdings war das jom auch nach gefühlten 50tkm nur noch am schwimmen.

mfg
octi44 ist offline  

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Alt 23.03.2013, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Und das macht das DTS nicht!
Ich hatte es mehr als 3 Jahre im Golf, jetzt ist er verlauft und das Fahrwerk wahrscheinlich noch drin. Mit 2.0L Motor bin ich damit ca. 60.000t und mit mit dem BAM auch ca. 60.000 gefahren. Fakt ist, es ließ sich alles verstellen und die Dämpfer waren anch über 3 Jahren noch i.O.

Ich werde es auch wieder im Passat verbauen

@octi44
Zeig mal Bilder von deinem "Freund" mit 29,5 Radnabe/Koti....reden können viele
Typhus ist offline  

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Alt 23.03.2013, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SMeyer94 Beitrag anzeigen
Wenn du mit 50/50 Höhe fahren willst stell das ein , abhängig von der et deiner Felge. Ich fahre et 35 und habe vorn extrem Platz Probleme
Anhang 101092

Aber alles halb so Wild brauchst zur Not spurplatten
Hi ich habe ET 37 was heist das jetzt für mich?
Golf 4 1.6 16V ist offline  

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Alt 23.03.2013, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Nix gutes..........ojjeee ojjee.........


















ne Spaß
Brauchst vll noch 5mm Spurplatten oder so. Siehste ja dann wieviel Platz ist
michl165 ist offline  

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Alt 23.03.2013, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
Nix gutes..........ojjeee ojjee.........














ne Spaß
Brauchst vll noch 5mm Spurplatten oder so. Siehste ja dann wieviel Platz ist




Du Geier xD ne alles klar was meist du wieviel kosten die so ca und welche sind den so empfelenswert?
Golf 4 1.6 16V ist offline  

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Alt 23.03.2013, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm eines von Sachs SRE. Hab ich drin und ist der Hammer. Wesentlich besser als mein KW vorher.
Racing32 ist offline  

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Alt 23.03.2013, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Racing32 Beitrag anzeigen
Nimm eines von Sachs SRE. Hab ich drin und ist der Hammer. Wesentlich besser als mein KW vorher.
Jo ne ist klar für satte 1600 euro never ever DAnke
Golf 4 1.6 16V ist offline  

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Alt 23.03.2013, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Racing32 Beitrag anzeigen
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Alt 23.03.2013, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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@SMeyer94

in solch einem Fall, wie es auf deinem Bild zu sehen ist, würde ich eine andere Vorspannfeder verbauen. Dann kommen die Verstellringe bei gleicher Tieferlegung des Fahrzeugs ca. 1-2cm höher und du hast weniger Probleme zum Reifen!MfG
frgolf ist offline  

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Alt 23.03.2013, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde dir das Black EVO von Supersport empfehlen, ist zwar etwas teuer aber ich fahres jetzt schon 1 1/2 Jahre in meienm und bin echt zufrieden.
mofire ist offline  

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Alt 23.03.2013, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Du Geier xD ne alles klar was meist du wieviel kosten die so ca und welche sind den so empfelenswert?
Ninmst halt welche von SCC oder so. Unsre Foren Händler haben sicher was für dich
michl165 ist offline  

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Alt 23.03.2013, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von mofire Beitrag anzeigen
Ich würde dir das Black EVO von Supersport empfehlen, ist zwar etwas teuer aber ich fahres jetzt schon 1 1/2 Jahre in meienm und bin echt zufrieden.
Jap das denke ich mir auch.Aber was hast du denn an Felge bzw Reifen größe?Und passten die bei der montage gut rein oder musstest du noch änderungen vornehmen?
Golf 4 1.6 16V ist offline  

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Alt 24.03.2013, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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8,5 x 18 ET 35. im Sommer. 225/40R18 Reifen.
Diese Jahr werde ich wahrscheinlich vorne noch 5mm und hinten 15mm Spurplatten runterpacken.
Momentan steht er auf den Route 66 Felgen mit 25mm Spurplatten hinten und vorne 17mm.
bei mir ist alles Serie nichts gebördelt und der Stabi ist auch Original.

Werde versuchen noch Bilder hochzuladen mit den 16ern .
Steht eh ne Fotoshooting für die Versicherung an, da mir gestern einer in den Kotflügel gerauscht ist.

Geändert von mofire (24.03.2013 um 12:28 Uhr)
mofire ist offline  

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Alt 24.03.2013, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Ist bei mir recht ähnlich fahre auch 18 zöller mit et35 (habe aber nicht solche Trecker Reifen ) fahre vorn mit 5 mm und hinten mit 15
SMeyer94 ist offline  

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Alt 24.03.2013, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Nur 5mm auf der vorderachse würde ich nicht fahren da keine zentrierung vorhanden ist und somit über die bolzen zentriert werden muß und somit die gefahr besteht ein schlagen in der lenkung zu bekommen wegen der unwucht


golfiv19 ist offline  

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