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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.07.2012  Golf IV Sport  Verbrauch: Open end =D  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
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                        Im Internet wird viel interessanter Kram Geschrieben. Ob es wahr ist , ist eine andere Geschichte :/
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|    Benutzer  Registriert seit: 31.08.2011  Ort: SAW  Verbrauch: 4.8  Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -  
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                        Kumpel hatte im diesel das Jom drin mit anderen stabi,damit es nicht schleift.Das Fahrwerk war erstaunlich komfortabel für seine 29.5 Radmitte koti.Dämpfer hielten 90tkm,danach haben sie geölt.Mit meiner außsage lehne ich mich bestimmt weit ausm fenster,aber meinem empfinden nach fuhr sich das jom besser als das dts...Allerdings war das jom auch nach gefühlten 50tkm nur noch am schwimmen.   mfg  |  
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|    Rockst★r-Junkie & Sattler   Registriert seit: 27.01.2009  US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L  Ort: nähe Koblenz  MY-US/MY-US  Verbrauch: Super  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Und das macht das DTS nicht!    Ich hatte es mehr als 3 Jahre im Golf, jetzt ist er verlauft und das Fahrwerk wahrscheinlich noch drin. Mit 2.0L Motor bin ich damit ca. 60.000t und mit mit dem BAM auch ca. 60.000 gefahren. Fakt ist, es ließ sich alles verstellen und die Dämpfer waren anch über 3 Jahren noch i.O. Ich werde es auch wieder im Passat verbauen @octi44 Zeig mal Bilder von deinem "Freund" mit 29,5 Radnabe/Koti....reden können viele  |  
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|    Gesperrt  Registriert seit: 01.04.2012  ^^VW MK IV^^  DUB Tuner  Verbrauch: hehe mal so mal so ^^  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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|    Gesperrt  Registriert seit: 01.04.2012  ^^VW MK IV^^  DUB Tuner  Verbrauch: hehe mal so mal so ^^  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 31.03.2012  Golf IV 1.8t  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        @SMeyer94   in solch einem Fall, wie es auf deinem Bild zu sehen ist, würde ich eine andere Vorspannfeder verbauen. Dann kommen die Verstellringe bei gleicher Tieferlegung des Fahrzeugs ca. 1-2cm höher und du hast weniger Probleme zum Reifen!MfG  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 21.06.2011  Golf4 AXR  Ort: Bruchsal  KA  Verbrauch: 5L  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        Ich würde dir das Black EVO von Supersport empfehlen, ist zwar etwas teuer aber ich fahres jetzt schon 1 1/2 Jahre in meienm und bin echt zufrieden.      |  
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|    Gesperrt  Registriert seit: 01.04.2012  ^^VW MK IV^^  DUB Tuner  Verbrauch: hehe mal so mal so ^^  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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	   |      Jap das denke ich mir auch.Aber was hast du denn an Felge bzw Reifen größe?Und passten die bei der montage gut rein oder musstest du noch änderungen vornehmen?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 21.06.2011  Golf4 AXR  Ort: Bruchsal  KA  Verbrauch: 5L  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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	   |     8,5 x 18 ET 35. im Sommer. 225/40R18 Reifen. Diese Jahr werde ich wahrscheinlich vorne noch 5mm und hinten 15mm Spurplatten runterpacken. Momentan steht er auf den Route 66 Felgen mit 25mm Spurplatten hinten und vorne 17mm. bei mir ist alles Serie nichts gebördelt und der Stabi ist auch Original. Werde versuchen noch Bilder hochzuladen mit den 16ern . Steht eh ne Fotoshooting für die Versicherung an, da mir gestern einer in den Kotflügel gerauscht ist. Geändert von mofire (24.03.2013 um 13:28 Uhr)  |  
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                        Ist bei mir recht ähnlich fahre auch 18 zöller mit et35 (habe aber nicht solche Trecker Reifen      ) fahre vorn mit 5 mm und hinten mit 15
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 09.09.2007  Ort: Deutschland  
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                        Nur 5mm auf der vorderachse würde ich nicht fahren da keine zentrierung vorhanden ist und somit über die bolzen zentriert werden muß und somit die gefahr besteht ein schlagen in der lenkung zu bekommen wegen der unwucht
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