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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.02.2010  RZ  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
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                        Hier noch als Nachtrag die Anleitung zum Einbau, wo aber auch einmal der Halter abgebildet ist und wo steht, wie das Langloch muss. Anleitung Download   Am besten machst du das mit jemanden der Vagcom hat, da du die Sensoren ja ungefähr auf den Mittelwert einstellen solltest, damit er in beide Richtungen regeln kann. Der hintere muss dann auch leicht verstellt werden, damit es passt Gestänge verbiegen alleine hätte bei mir nie gereicht.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.06.2009  1.9 ASZ SE || 3.2 BFH R32  Ort: Hamburg  Verbrauch: E=MC²  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Ja VAG COM hab ich, das sollte nicht das Problem sein... Den Rest bekommen wir dann schon hin     ![]() Wenn die manuelle Verstellung nicht gangbar ist, muss ich dann den kompletten Scheinwerfer ausbauen?  |  
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|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Du meinst, wenn die Verstellung im Scheinwerfer nicht funktioniert?    Ja, dann ist der Scheinwerfer futsch ![]() überprüfen kannst du das, wenn du mit VCDS ins Steuergerät für die ALWR gehst und dann auf Stellglieddiagnose. Dann fahren die Scheinwerfer einmal komplett runter und wieder hoch.  |  
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                        Ja, das machen sie     ![]() ich war allerdings mal bei VW zum einstellen, weil der auf der Fahrerseite nen Tick zu hoch leuchtet und als er den Scheinwerfer in die Servicestellung gebracht hat, konnte er die Verstellschrauben nicht drehen...  |  
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![]()  |  
 
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