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Alt 13.04.2013, 20:49
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Frage verstellbare koppelstangen oder v6 stabi

Baue demnächst mein neues fahrwerk ein und wollte eig nur mal wissen sas ich jetzt kaufen soll.
Verstellbare koppelstangen um den alten stabi einfach weoter hoch zu bekommen oder v6 stabi?
Hab nur leider keine v6 aufnahmen am fahrwerk, hab aber gehört dass man die Organisation g koppelstangen an den v6 stabi machen kann. Stimmt das? Bekomm ich das dann eingetragen? Was kostet der Spaß und wie dick soll der stabi sein?


Freiwoid ist offline  

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Alt 14.04.2013, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir keiner weiter helfen?
Freiwoid ist offline  

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Alt 16.04.2013, 06:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Wirklich keiner nen vorschlag?bzw weiß jemand ob man den v6 stabi auch mit originalen pendelstützen fahren kann?
Freiwoid ist offline  

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Alt 16.04.2013, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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kannst den v6 stabi fahren wie du willst, mit oder ohen Aufnahme am Fahrwerk.
Die original Koppelstangen passen mit bisschen kraft an den stabi, es gibt aber distanzen zu kaufen oder selber machen.

vorteil, das teil läuft einfach unter der AW entlang, dann hast deine Ruhe.
Pr3muToS ist offline  

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Alt 16.04.2013, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich muss sagen, bevor ich den V6 Stabi so befestige, würde ich nen Tuning Stabi nehmen. Der von TA Technix kostet unter 100 Euro und tut auch seinen zweck. Hatte in meinem A3 auch nen Tuning stabi drin. Der langt völlig aus. Fahrwerk war auf anschlag gedreht


Weissbrot ist offline  

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