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Alt 18.04.2013, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von cabrio79
 
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Zitat von Phil_DUB Beitrag anzeigen
Hallo zusammen und guten Start in die Saison

Ich werde euch vermutlich nerven mit meiner Frage da dies bereits 100 mal durchgekaut worden ist, aber genau das bereitet mir das Kopfzerbrechen ... es geht hier wie angeführt um 5 mm Spurplatten auf der VA.

Ich möchte diese Saison endlich mal die Tiefe fahren die ich mir vorgestellt habe nachdem nun alles passen würd - wie immer passts natürlich nicht auf Anhieb und mein Reifen schleift am Verstellring vom Gewinde

Was ich so gesehen hab würd die ganze Sache mit 5 mm Spruplatten wunderbar passen und wollt mich zuvor mal schlau machen was die Community so dazu sagt welche Marke etc.

Dann der Schock - 100 Threads dazu gefunden und die Hälfte in etwa meint UNFAHRBAR weil keine Zentrierung bei 5 mm und der Spass schlingert dass ne Freude ist - andere wiederrum meinten alles wunderbar da genug von der originalen Zentrierung vorguggt und alles in Butter.

Jetzt wollt ich zwecks Interesse mal bzgl Erfahrungswerten fragen - wer fährt 5 mm Spurplatten an der VA? Welche Felgen sind verbaut? Sind Adapterringe im Einsatz, wenn ja Plastik oder Alu (scheinbar macht dies auch nen Unterschied?!)

Ich selbst fahre 225/40 auf Barracuda Voltec T6 (hatte ich leider in meinen etwas jüngeren Jahren gekauft) 8x18

danke im vorraus!

Phil


Hatte damals beim BMW Cabrio 5mm an der Vorderachse, bei 9x16" Borbet T.

Ging gar nicht, das auto wackelte wie ein Lemmerschwanz, da keine Zentrierung möglich war.

Nie wieder !

LG


cabrio79 ist offline  

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Alt 18.04.2013, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
axelschört
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Da ich auch das Prob mit dem Schlaggggern hatte, hab ich mir die: 130883834356 im e-Kaufhaus besorgt. werde die erst Montag dranmachen können. Dann sach ich Bescheid.
VG
axelschört ist offline  

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Alt 18.04.2013, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Golf4_Projekt? hat Recht. Wenn man wie ich Felgen fährt, deren Bohrung=Nabendurchmesser ist, kann man bei 5mm zusätzliche Zentrierung vergessen, ist aber auch nicht notwendig, hat bei mir nie Probleme gegeben.
Vot@n ist offline  

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Alt 19.04.2013, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Phil_DUB
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ok die Sache hat sich "leider" bzw gott sei dank erledigt bei mir - habns nun mit 5er getestet und das reicht leider nicht hab einen dermaßen dumm geschnittenen Reifen, dass dieser Felgenhornschutz so hart raussteht, dass ich mind 10mm brauche.

Bei 10 mm streif ich aber trotz gezogener Kotis :/ muss ich wohl noch bissl spar und mir dann die SRS-Tec Kotis raufballern und dann 15 oder 20mm an der VA fahren.

Vielen Dank auf jedenfall für euer Feedback
Phil_DUB ist offline  

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Alt 19.04.2013, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre 5er von Supersport ohne Zentrierung seit 3 Saisons. Noch nie ein schlackern gehabt.

(8x18 ET 35 auf 225/40 18 in Verbindung mit DTS und 34er höhe)

MFG
Greek ist offline  

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Alt 19.04.2013, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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also ich fahr vorne 15mm hinten 20, ab sonntag hinten 25mm und da schlingert absolut nichts....weder bei 100, noch bei 160...

(8,5j et45 x19 )
foxdeluxx ist offline  

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Alt 19.04.2013, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Bevor du das Handtuch wirfst: Wie wäre es mit 6 oder 8mm breiten Spurverbreiterungen?
Die sollte es zumindest von SCC geben.


cornholio ist offline  

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