Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.04.2013, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Platinum000
Benutzer
 
Benutzerbild von Platinum000
 
Registriert seit: 22.02.2013
Golf 4 1.6 16V
Ort: Trier
PA247
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

*push*


Platinum000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

DTS kam mir etwas weicher vor, trotz gedreht auf Unterkante, kann auch daran liegen, dass der Karren mit dem DTS Sessel hat und meiner mit H&R Recaros.
PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PuKY für den nützlichen Beitrag:
Platinum000 (20.04.2013)
Alt 20.04.2013, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Platinum000
Benutzer
 
Benutzerbild von Platinum000
 
Registriert seit: 22.02.2013
Golf 4 1.6 16V
Ort: Trier
PA247
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also wie gesagt, ich hab ja jz die Ori. Dämpfer mit Eibach federn. Ist zwar nicht hart, aber holpert halt bei jeder unebenheit unerträglich nach .. Da wärs mir lieber, wenns halt was härter ist, dafür das dann halt wegfällt. - Wenn das DTS das schafft - perfekt Es soll halt dann nur nich andersrum bei jedem Schlagloch so nen schlag geben, dass man fast ausm Sitz fliegt..^^
Ich würds mir dann eh im geprüften Bereich auf ne schöne und fahrbare Höhe einstellen und es dann dabei belassen ( außer im winter dann vllt. etwas höher), da ich einfach kein statisches Fahrwerk in der Preisklasse finde, welches mir von der Tieferlegung her passt
Platinum000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2013, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Platinum000
Benutzer
 
Benutzerbild von Platinum000
 
Registriert seit: 22.02.2013
Golf 4 1.6 16V
Ort: Trier
PA247
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hol das Thema mal nochmal hoch, da ich mich immernoch nich entscheiden kann

Hat denn schon jmd. Erfahrungen mit dem Koni STR (Orange) gemacht ?
KONI-Online: KONI STR.T Kit - Das ultimative Straenfeeling eines KONl-Sportfahrwerk

Ich mein, Koni + H&R ? Hört sich für unter 400 Tacken gut an
Nur is die Kombi jz "Hart & Ruppig" oder geht's dank progressiven Federn ?

Platinum000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.948
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe mir gestern das DTS bestellt...Müsste nächste woch eingebaut werden.
Ich habe derzeit in H&R GW fahrwerk drin. Das hat neu geskostet 1200 Euro. Jetzt sind 3 Jahre rum und die dämpfer sind ausgeschlagen. Eine Strecke von ca 35tkm für ein 1200 euro fahrwerk ist in meinen augen verarsche. Über den Support fangen wir erst mal garnet an.
Aber zum TE, nach dem laufleistung ist es doch legitim, das dann mal ein ende kommt.

Wenn jemand möchte, kann ich dann nach dem einbau zum dts mal erfahrungen berichten.

und wenn die wahl zwischen FK und dts, dann ganz klar DTS! Genau so ob TA oder DTS! DTS!
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Platinum000
Benutzer
 
Benutzerbild von Platinum000
 
Registriert seit: 22.02.2013
Golf 4 1.6 16V
Ort: Trier
PA247
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wär cool, wenn du nach dem Einbau mal schildern könnte, wie es sich so fahren lässt

Danke für die Antwort!
Platinum000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cinisto
 
Registriert seit: 24.03.2013
Golf IV TDI GT Sport
Ort: Dortmund
DO-MS-8282
Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Standard

Gibbet dafür nicht schon(?):

http://www.golf4.de/erfahrungsberich...efahrwerk.html
Cinisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Platinum000
Benutzer
 
Benutzerbild von Platinum000
 
Registriert seit: 22.02.2013
Golf 4 1.6 16V
Ort: Trier
PA247
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jaa .. den hab ich auch schon gelesen


Platinum000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
18", dts, h&r


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e-clipse Carstyling 38 16.06.2008 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben