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Gast
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Bilstein B4 (ist schon härter als Serie), oder B6, wenn's noch straffer sein darf
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Hallo ich fahre H&R 35mm mit Sachs Advantage Dämpfern und original 15". In meinem Fall auch ohne Eintragung. Ich bin sehr angetan von dieser Kombination, denke das Cupkit ist nicht sonderlich anders. Bin vorher 1 Woche mit Original Dämpfern gefahren (100k km), war vorne unerträglich, ständiges nachwippen. Dann Sachsdämpfer, TT Lager und Stabilager eingebaut, fährt sich jetzt wie neu ![]() Belade gegentlich bis ans limit und kann mich nicht beschweren, wesentlich angenehmer als mit Standard Fahrwerk. Fahre ebenfals einen 1.6er und komme Vorne auf 35,3cm und hinten auf 36.3cm mit fast leerem Tank. mfg |
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Benutzer Registriert seit: 22.02.2013 Golf 4 1.6 16V Ort: Trier PA247 Verbrauch: 8,1 l Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
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okay ![]() also ich denke, entweder Bilstein B4 Dämpfer mit meinen Eibach Federn und wenn das nix is, 35er H&R Federn rein oder das DTS .. muss mir noch n bisschen den Kopfzerbrechen ![]() will eig. VA 40mm und HA 40mm, wäre ideal ![]() |
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Mal so eine Frage am Rande, wie komfortabel ist denn das DTS von der Härte her? Evtl. mal im direkten Vergleich zum 35er H&R CupKit? Kann da wer was zu sagen? Würde mich sehr stark interessieren ![]() |
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