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Alt 18.04.2013, 19:38
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Standard Vorderachse Fahrwerk macht Geräusche

Hallo,

habe am Wochenende den vorderen linken Dämpfer getauscht. (FK Silverline x ).
Er war undicht. Habe den rechten vor einem Jahr getauscht ohne Probleme.
Nur nach dem Tausch diesmal poltert es wenn ich langsam einschlage oder über einen Hubel fahre.
Danach das Rad runter und die Schrauben geprüft alles io.
Habe beim Wechslel nur die Schraube im Radlagergehäuse und am Dom geöffnet.
Stabi habe ich vor 20000 km gewechselt mit Gummis (4Motion) + Koppels.
Habe heute Morgen die Haube aufgemacht und gesehen das der Dom vorne ca. 1,2 cm Luft hat und hinten fast nix. Komisch oder? Rechts ist er ringsrum gleich.
Heute abend nach der Arbeit wollte ich euch ein Bild machen und siehe da der Linke ist jetzt auch wie der Rechte gerade und ringsrum gleichviel Luft. Aber das Poltern ist noch ab und zu da, zb, wenn ich Bordstein hoch fahre.

Hoffe ihr könnt mir helfe


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Alt 19.04.2013, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Keiner eine Ahnung was das sein könnte?
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Alt 19.04.2013, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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MAch mal ein Foto von den Domlagern...
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Alt 19.04.2013, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Soll ich ein Bild machen vom motorraum aus oder das Lager ausbauen und ein Bild machen
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Alt 19.04.2013, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, vom Motorraum aus.

Wenn es plötzlich angefangen hat hart zu klappern, dann tippe ich auf Traggelenk.

Ist es metallisch ?
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Alt 19.04.2013, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ja es klingt sehr metallisch
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Alt 20.04.2013, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Der Federbeindom steht so da, wie er soll.

Ich tipp auf Traggelenk.

Kannst mal versuchen, ob es bei einseitiger Belastung ( während es klappert, also schlechte Straße und gleichzeitig lenken) weniger wird.


LG
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Alt 20.04.2013, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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bin heute ein paar Killometer gefahren und das klappern ist nicht regelmäsig oder dauerhaft. Es kommt immer mal wieder. Habe heute mal mein Querlenker Lager angeschaut und ein Bild gemacht (hoffe man kanns erkennen) ich glaub das ist kaputt oder?
Angehängte Grafiken
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