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                        Bilstein B4 (ist schon härter als Serie), oder B6, wenn's noch straffer sein darf
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 21.07.2011  Golf IV Highline  Ort: Regensburg  Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00  
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                        Hallo   ich fahre H&R 35mm mit Sachs Advantage Dämpfern und original 15". In meinem Fall auch ohne Eintragung. Ich bin sehr angetan von dieser Kombination, denke das Cupkit ist nicht sonderlich anders. Bin vorher 1 Woche mit Original Dämpfern gefahren (100k km), war vorne unerträglich, ständiges nachwippen. Dann Sachsdämpfer, TT Lager und Stabilager eingebaut, fährt sich jetzt wie neu ![]() Belade gegentlich bis ans limit und kann mich nicht beschweren, wesentlich angenehmer als mit Standard Fahrwerk. Fahre ebenfals einen 1.6er und komme Vorne auf 35,3cm und hinten auf 36.3cm mit fast leerem Tank. mfg  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 22.02.2013  Golf 4 1.6 16V  Ort: Trier  PA247  Verbrauch: 8,1 l  Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00  
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                        okay      also ich denke, entweder Bilstein B4 Dämpfer mit meinen Eibach Federn und wenn das nix is, 35er H&R Federn rein oder das DTS .. muss mir noch n bisschen den Kopfzerbrechen   will eig. VA 40mm und HA 40mm, wäre ideal    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.06.2010  Golf 4 1.8T R-Line GTI  Ort: Teltow Fläming TF´er  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Mal so eine Frage am Rande, wie komfortabel ist denn das DTS von der Härte her? Evtl. mal im direkten Vergleich zum 35er H&R CupKit?    Kann da wer was zu sagen? Würde mich sehr stark interessieren    |  
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