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Alt 22.05.2013, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Und um dieses " vllt" auszuschließen würde ich dir gleich zu was ordentlichem Raten.


Renmas ist offline  

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Alt 22.05.2013, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Deshalb hab ich mir damals nen Fahrwerk mit Koppelstangen-Aufnahme am Federbein geholt. Wollte diese schief stehenden Koppelstangen nicht, und auch kein Gebastel.
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Alt 22.05.2013, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Viele schwärmen ja davon, das der TÜV das ja überhaupt gar nicht bemerkt, wenn man den 4 Motion Stabi verbaut hat. Das mag auch sein ABER: das was "wir" über "Tuning" wissen, wissen auch andere. Brauch man sich ja nicht zu wundern wenn man alles in Foren findet Dekra-/Tüvmitarbeiter und Polizisten belesen sich ständig im Netz und Foren, genau wie wir das tun. Niemals jemand unterschätzen und deswegen nen ordentlichen Stabi mit Gutachten kaufen und glücklich sein.
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HungrigerGolf (23.05.2013)
Alt 22.05.2013, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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schon wieder einer der meint das die behörden tuning gleich mit internationalen terrorismus stellen. es ist natürlich wichtig das wir mit verkehrssicheren autos rumfahren, aber ich glaube und hoffe, dass unsere steuern für was besseres draufgehen als das sich irgendwelche bullen die foren durchlesen.

und nur so nebenbei kommt fast die ganze welt ohne so strenge vorschriften auch sehr gut aus. wir sollten also nicht übertreiben
don tomasso ist offline  

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Alt 22.05.2013, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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So habe jetzt den 4 Motion drinne, scheint so als würde er doch noch schleifen wenn ich über HUbbel oder so fahre. Habe die alte Stelle mit Zinkspray besprüht und nach 10km sahs dann so aus




lässt sich aber fahren ohne Geräusche.

Geändert von EU-VW (22.05.2013 um 21:48 Uhr) Grund: ddöödasdsa
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Alt 22.05.2013, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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es schleift jetzt am rahmen
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Alt 23.05.2013, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Falsch, am Rahmen ist nix zu sehen.
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das sieht aber nicht gesund aus!
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Alt 23.05.2013, 01:52      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ja sehe ich genauso. Lege mich morgen nochmal drunter und schaue genauer.
Was kann ich tun falls es am Rahmen schleift? Eigendlich kanns nur das sein,
bloß habe ich eben nichts gesehen.
EU-VW ist offline  

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Alt 23.05.2013, 01:57      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Dünnere A-Welle fertigen lassen, oder halbrohr einschweißen!
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Alt 23.05.2013, 02:01      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EU-VW Beitrag anzeigen
Ja sehe ich genauso. Lege mich morgen nochmal drunter und schaue genauer.
Was kann ich tun falls es am Rahmen schleift? Eigendlich kanns nur das sein,
bloß habe ich eben nichts gesehen.
laut deiner aussage schleift da doch nix!

guck nochmal genau nach,viell hast ja n einbaufehler,ansonsten...flex!
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Alt 23.05.2013, 02:02      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Bevor flex kommt, würde ich doch nen paar euro kehr ausgeben und ne dünnere A-Welle fertigen lassen...
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Alt 23.05.2013, 06:23      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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wie das aussieht hast du ne 50er Welle drin wa..? Direkt nach dem Rahmen nach innen kommt ne Verjüngung des Rohres..?! Bissl was gut machen kannst noch wenn du ne passende 42er Welle findest, immerhin 4mm mehr Spielraum... Ausgelotet mit Begrenzer absolut fahrbar Berührungslos...
Pitty ist offline  

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Alt 23.05.2013, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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So habe jetzt nochmal geschaut.
Scheint wohl doch bei Hubbeln an den Rahmen zu kommen, wobei das nur eine mimimale
und kleine Ecke ist wo er anschlägt.

Habe das Gewinde bisschen hochgedreht so 6mm. Scheint was besser zu sein, mir
liegt der Wagen sowieso noch bisschen zu tief. Werde den Morgen noch ein Stück
hochdrehen und dann weitersehen.

Muss man dann gleich ne andere Welle nehmen um das Problem "ganz" zu beheben?
EU-VW ist offline  

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Alt 23.05.2013, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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mach mal begrenzer rein. dann federt er nicht so tief ein. einer pro seite reicht wenn es nur minimal ist.
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Alt 23.05.2013, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich wüsste welche Federwegbegrenzer ist bräuchte XD
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Alt 23.05.2013, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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musst du mal deine kolbenstange messen. dann einfach die begrenzer zum einclipsen kaufen. sind ja super schnell montiert
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Alt 24.05.2013, 06:19      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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brauchst sicherlich die für 21mm kolbenstange


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