Folgender Benutzer sagt Danke zu unwissender für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (08.04.2015) |
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Gast
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Die Schrauben sollten aufm Kopf mindestens 8.8 stehen haben! 4.6 oder Edelstahl (A2) hat nicht genügend Festigkeit | |
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Brauchst nee 17 Nuss für die Räder runter 16ner für die Stabbis und 13ner für die Schrauben am Stabbigummi. Ist wirklich Easy ;-) | |
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Ich fahr sonst immer nach marienthal Dehn2000 Super nett und günstig! Der Chef hat den selben namen wie ich ![]() Was ich an werkzeug brauch ist klar...hab alles.... Räder runter17er,dann koppelstangen lösen 16er nuss und 17er schlüssel,13er schlüssel,nuss mit 1/4 zoll knarre für die schraube der schellen.... Gummis hab ich von Febi,die bei Raffay wollten mich nicht bedienen...lieber kaffee trinken....schrauben hab ich mir eben beim ![]() Wenns nicht mal ne stunde dauert,klingt ja gut! Aufm boden liegen stört mich nicht! Bin ja erst 30 ![]() Wetter ist auch schön...schrauber wetter ![]() | |
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Das ist auch die beste, da bin ich auch ständig. | |
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hmm viell sieht man sich ja irgendwann mal...oder wir ham uns schon gesehen?! Wenn de aus Wandsbek bist,ist es ja auch bei dir ums eck |
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| ![]() Achso, ok das ein Argument ... So hab ich es noch nie gesehen - ich meine den Tipp mit den längeren Schrauben immer im Sinne von "schrauben ersetzen" gelesen zu haben.
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also muss ich auf jeden fall längere schrauben nehmen um die schellen ranzuziehen?! Gestern hatte ich keine zeit,heute will ich da nicht bei gehen...meine garage ist im garagenpark gleich am anfang...wollt da morgen bei gehen wenn alle auf arbeit sind Wenn noch jemand tipps und tricks hat,her damit ![]() |
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alles klar,zange hab ich und längere schrauben auch,mach ja eh eine seite nach der anderen Berichte dann wie easy es ging oder auch nicht :-) |
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