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50/40 geht beim AKL locker ohne Stabi zu tauschen...
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alles kein thema. pflanz dir das gewinde rein, dreh ihn auf 33-34 (radmitte zu kotflügelkante) und fahre drauf los! brauchste nix wechseln außer alle domlager mit zu ersetzen. ...da kommt noch lange kein stabi...und ich fahr dazu noch die dicke welle vom ert auf 33/33,5... |
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Gelenkwellen gelenke zerstört Wie siehts da beim AVU aus??? Fahre 100/75 tiefer |
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Habe ebenfalls einen AKL und spiele auch mit dem Gedanken ein Gewindefahrwerk zu kaufen. Habe 225/45 17 Bereifung drauf und wollte ca. bis 33-34 cm radmitte koti runter. Was brauche ich alles für den Umbau? Und wie teuer kommt mich das alles ungefähr?
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?!? Registriert seit: 14.07.2006
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Bei der Tiefe reicht ein Fahrwerk. Eventuell bzw. Empfehlenswert sind gleich noch neue Dom- und Axiallager. Kosten sind abhängig vom Fahrwerk. Aber is ja nich so, dass das schon quadrillionen mal im Forum steht. |
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?!? Registriert seit: 14.07.2006
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Nein, die kannste aber auch gleich mitwechseln. Spur einstellen musst du ja ohnehin. Axiallager befinden sich unter/im Domlager und ermöglichen die Drehung des Federbeins beim Lenken. |
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