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Alt 12.07.2013, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4@BRB Beitrag anzeigen
Ohne worte...
Positiv oder Negativ gemeint?


Prototype877 ist offline  

Alt 12.07.2013, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Tzzzzz.....
jaganot ist offline  

Alt 12.07.2013, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
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Ich baue morgen mein Fahrwerk (fk highsport) ein. Soll ich an der Hinterachse den konterring rausmachen oder drin lassen?
 

Alt 12.07.2013, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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Wohl kaum positiv

Also ich weiß ja net was du so machst, aber 34 mit hundertausend begrenzern nur damit mans irgendwie Bus-hoch eingetragen bekommt?

Wasn das fürn Blödsinn???
Und dann noch so ne show draus machen und drüber freuen

Warum net auf passende tiefe gedreht wies gefällt und ordentlich abnehmen lassen.
Twi$taR ist offline  


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Alt 12.07.2013, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hat er dir denn jetzt die Höhe von 34 eingetragen??

Wäre dann ja sehr klug danach alles rauszunehmen und z. B. ne 30,5 zu fahren. Somit ist die Eintragung ja direkt wieder hinfällig!

Vor allem trägt er dir die Tiefe ein, sieht aber nicht was du für einen Schrott verbaut hast? Ganz klasse Typ!
 

Alt 12.07.2013, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Prototype877
 
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Ist doch egal, solang es eingetragen ist stört mich das nicht.
Habe ihn eh jetzt wieder runter gedreht, bzw. die begrenzer raus gemacht.

Die innenmaße sind eingetragen, nicht die Außenmaße.

Geändert von Prototype877 (12.07.2013 um 11:27 Uhr)
Prototype877 ist offline  

Alt 12.07.2013, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Alter was gehen mit dir ab?
Bist du dir eigentlich im klaren was du da machst?
Die Eintragung ist so einen scheiss wert und du fährst ohne Versicherungsschutz. Klar gehörst du bestimmt zu denen die sagen ordentlich zu fahren und niemals nie einen Unfall zu bauen.
Abgesehen davon fährt man nicht nur zum TÜV um sich die eintragung zu holen sondern auch um prüfen zu lassen ob das ganze so verkehrssicher ist. Das was du da machst ist grob fahrlässig!!!
Schmücker ist offline  

Alt 12.07.2013, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Das innenmaß hinten ist 40, und so ists auch eingetragen.
Also keine höhe vom Außenmaß von 340 eingetragen.

Das innenmaß vorn ist 220, und auch kein Außenmaß von 340 eingetragen
also wo ist Problem.

Es stehen ja keine Außenmaße in der Eintragung, sondern nur die innen
und die sind so geblieben.
Prototype877 ist offline  

Alt 12.07.2013, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Dann feier das Wochenende einer ab das es so über die Bühne gegangen ist und du so glücklich bist.
40 wäre ja eine Gewinde fast nicht wert gewesen.
Schmücker ist offline  

Alt 12.07.2013, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Hauptsache ich hab neue HU, das war das wichtigste.

Die Gewindemaße so wie sie im Fahrzeugschein stehen stimmen, von daher
sehe ich da keinerlei Probleme.

Mit dem Maß von 40 bin ich recht zu frieden ist ordentlich Tief und
mit 50mm Spurplatten an der hinterachse auch gut Breit und Tief

Geändert von Prototype877 (12.07.2013 um 11:59 Uhr)
Prototype877 ist offline  

Alt 12.07.2013, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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Twi$taR ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu Twi$taR für den nützlichen Beitrag:
Prototype877 (12.07.2013)
Alt 12.07.2013, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
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Zitat:
Zitat von Rockabilly Beitrag anzeigen
Ich baue morgen mein Fahrwerk (fk highsport) ein. Soll ich an der Hinterachse den konterring rausmachen oder drin lassen?
Weiß jemand was ?
 

Alt 12.07.2013, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Also mir wurde gesagt der soll raus, bzw. darf nicht rein.

Wiederum habe ich gelesen das einige nicht so tief kommen, weil halt dieser ring noch
drin ist. Kannst ja ausprobieren wie es passt.
Glaube aber idr. muss der raus.
Prototype877 ist offline  

Alt 12.07.2013, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Konterring ist nicht ohne grund verbaut..
Wer den rausnimmt.. muss es selber für sich entscheiden..
Prizo ist offline  

Alt 13.07.2013, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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alter was man hier für nen schei* lesen muss geht ja auf keine kuhhaut


manche leute sollten vom auto echt die finger lassen
Golf4@BRB ist offline  

Alt 13.07.2013, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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popcornthread
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Alt 13.07.2013, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4@BRB Beitrag anzeigen
alter was man hier für nen schei* lesen muss geht ja auf keine kuhhaut


manche leute sollten vom auto echt die finger lassen
Dann kläre doch die Leute richtig auf. Ich habe jetzt schon öfters gehört,dass man die konterringe rausmachen kann. Ich habe mir überlegt, dass ich die konterringe drinlasse wegen der Sicherheit
 

Alt 13.07.2013, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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Zitat:
Zitat von Rockabilly Beitrag anzeigen
Dann kläre doch die Leute richtig auf. Ich habe jetzt schon öfters gehört,dass man die konterringe rausmachen kann. Ich habe mir überlegt, dass ich die konterringe drinlasse wegen der Sicherheit
konterringe raus macht man nur, um tiefer zu kommen
aber warum sind die wohl drin? genau, damit sich das nich selbst verstellt und um für sicherheit zu sorgen
außerdem trägt dir das sicher keiner ein und ärger gibts auch, wenn das einer sieht
konterringe raus, verstellteller raus usw sind nur tricks, um tiefer zu kommen wenn das gewinde am ende ist, aber legal ist das alles nicht
Golf4@BRB ist offline  

Alt 13.07.2013, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Soweit ich weiß haben neue DTS Gewindefahrwerke (Golf 4 2WD) keine Konterringe..
Vorne Madenschraube und hinten nichts.
(Verstellt sich sowieso nicht von selbst )

Was du normalerweise aber komplett rausschmeißen kannst sind die schwarzen Federwegsbegrenzer aus Hartplastik an der Vorderachse.
(auf der Kolbenstange vom Dämpfer)
didgeridoo ist offline  

Alt 13.07.2013, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst auch alles raushauen und so fahren..

Bzw was soll sich bei 0mm restgewinde schon verstellen?


Prizo ist offline  

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