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Benutzer Registriert seit: 26.08.2013 VW Golf IV 1.6 16V Ort: Düsseldorf Verbrauch: 8.5l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Ist natürlich alles eine Frage des Geldes ![]() Bin mir halt unsicher mit den Stoßdämpfern... wenn ich 100% wüsste das die kaputt gehen durch die Federn dann natürlich Cup-Kit, aber tendiere im Moment mehr zu den Federn ![]() |
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Kumpels von mir fahren das H&R Cup Kit - sind alle zufrieden ![]() |
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wenn dir der comfort nicht flöten gehen soll, dann neue dämpfer + 40er h&r federn + neue domlager. falls du es eben richtig hart magst, dann nen cup kit + neue domlager. ansonsten eben ein gutes und günstiges gewinde, wo du dir dein karren auch schick einstellen kannst wie du es brauchst - ala "dts" oder "fk highsport" + neue domlager. preisloch kommst du am ende so, so oder so auf um die ~ 500,- |
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Heyho, habe ebenfalls Interesse, meinen Karren bisschen tiefer zu haben, allerdings wirklich nicht viel... Dachte an 30-30 oder 40-40 mit den h&r-Tieferlegungsfedern! Preislich sind die top, qualitativ sollen die auch nicht ohne sein, habe ich mitbekommen. Nun verunsichert mich der Post von michel, der meint, dass das Fahrverhalten nicht sonderlich besser wird... Sprich: Er schaukelt dann immer noch so rum oder wie? Ich mein, kürzere Federn = härtere Feder = weniger Schaukeln?! Oder irre ich mich total!? ![]() Danke Euch, Jannis ![]() //EDIT: Wie ist das mit der Frontschürze? Habe die ganz normale Standartschürze.. Wie ist das dann mit'm Aufsetzen an z.B. Geschwindigkeitshuppeln oder den Pollern im McDrive? |
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