| Folgender Benutzer sagt Danke zu RedGTI für den nützlichen Beitrag: |  Ingwer (19.09.2013)  |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu michl165 für den nützlichen Beitrag: |  Ingwer (19.09.2013)  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 27.08.2013  VW Golf IV 1.6 16V  Ort: Düsseldorf  Verbrauch: 8.5l  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
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                        Ist natürlich alles eine Frage des Geldes    ![]() Bin mir halt unsicher mit den Stoßdämpfern... wenn ich 100% wüsste das die kaputt gehen durch die Federn dann natürlich Cup-Kit, aber tendiere im Moment mehr zu den Federn    |  
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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Kumpels von mir fahren das H&R Cup Kit - sind alle zufrieden       |  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |  Ingwer (20.09.2013)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.02.2011  Golf 4 SR Highline "Streetmachine"  Ort: Wild Wild East  Sa-ch sen  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        wenn dir der comfort nicht flöten gehen soll, dann neue dämpfer + 40er h&r federn + neue domlager.    falls du es eben richtig hart magst, dann nen cup kit + neue domlager. ansonsten eben ein gutes und günstiges gewinde, wo du dir dein karren auch schick einstellen kannst wie du es brauchst - ala "dts" oder "fk highsport" + neue domlager. preisloch kommst du am ende so, so oder so auf um die ~ 500,-  |  
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|    Administrator   Registriert seit: 21.07.2013  Ort: Koblenz  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Heyho,    habe ebenfalls Interesse, meinen Karren bisschen tiefer zu haben, allerdings wirklich nicht viel... Dachte an 30-30 oder 40-40 mit den h&r-Tieferlegungsfedern! Preislich sind die top, qualitativ sollen die auch nicht ohne sein, habe ich mitbekommen. Nun verunsichert mich der Post von michel, der meint, dass das Fahrverhalten nicht sonderlich besser wird... Sprich: Er schaukelt dann immer noch so rum oder wie? Ich mein, kürzere Federn = härtere Feder = weniger Schaukeln?! Oder irre ich mich total!? ![]() Danke Euch, Jannis ![]() //EDIT: Wie ist das mit der Frontschürze? Habe die ganz normale Standartschürze.. Wie ist das dann mit'm Aufsetzen an z.B. Geschwindigkeitshuppeln oder den Pollern im McDrive?  |  
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