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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Hast du das Serienfahrwerk noch herumliegen? Dann kannst du die Teile (mit neuen Schrauben und Untergeg-Blech) an der Hinterachse wieder montieren. Die Federn für die Vorderachse kannst du auch wieder verwenden. Du musst dir allerdings Stoßdämpfer passend für den Audi TT 8N kaufen (für die Vorderachse). Die hier z.B. --> [KLICK] Monroe, 74€ inkl. Versand Dann kannst du den Stabilisator und die Koppelstangen einfach wieder wie gehabt an die Stoßdämpfer schrauben. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich schenke dir meinen Orgi stabi wenn du willst. Bin sogar Montag in Lübeck
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Weissbrot für den nützlichen Beitrag: | Jettadeluxe (18.02.2015) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Den Stabi würd ich auf gar keinen Fall zurückrüsten..
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Richtig, habe ich null Bock drauf! Allein das Fahrwerk wieder umzurüsten, da hab ich keinen Bock, aber watt solls! Also Audi TT bzw. 4-motion VA Stoßdämpfer haben ne Stabiaufnahme? Sauber, dann habt ihr mir erst einmal weitergeholfen. @ Weissbrot Danke dir, aber für die Stabiumrüstung bin ich zu Faul! |
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Ich grabe den Thread mal aus, da ich gerade fast vor dem gleichen Problem stehe. In anderen Threads habe ich auch immer vom TT 8N3 Stoßdämpfer gelesen. Warum sollte man diese bestellen und nicht die von einem Golf 4 1.8 4Motion? |
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Ich hätte noch eine 4Motion Vorderachse von einem TT. Dämpfer mit Federn kannst du gerne haben. Koppelstangen würde ich auch dazugeben. Dann brauchst du nur die Dämpfer tauschen und die Koppelstangen dran bauen.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.06.2009 GOLF IV GTi Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich möchte auf ein Bilstein B12 umbauen, daher die Frage. @didgeridoo Habe gerade gesehen, dass die Art.Nr. der beiden Dämpfer gleich sind. Danke! |
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