| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rene_GolfIV für den nützlichen Beitrag: |  Iljay86 (03.01.2014)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 13.01.2009  Bora Vari  Ort: Schwelm  EN-KW-XXX  Verbrauch: 6  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
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                        Richtig, und je weiter der Dämpfer eingefedert ist, umso progressiver die  druckstufe.
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 13.12.2012  Golf IV Variant, BJ. 2001  Ort: Österreich, Salzburg  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        Das twin tube gäbe es für den 5er auch sogar mit härteverstellung      schieß los    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.10.2012  Golf4 V6 4motion  Ort: Dillingen (Donau)  Verbrauch: 9,9  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        Das Twintube wird allgemein als "weicher" wie das Monotube angegeben. Hab selbst keinen Vergleich dazu.     Aber das Twintube ist in jedem Fall komfortabel. Es schluckt so einiges an Unebenheiten und ist trotzdem schön straff. Die vielen Mitfahrer aller Altersklassen haben sich auch nicht beschwert, eher im Gegenteil. Habs nun seit etwas mehr als 20000km drin inklusive Winter. Alles wie neu. Von daher kann ich es wärmstens empfehlen. Preis/Leistung stimmt. Aber Vorsicht, ich hab nen 4motion. Da ist die HA doch um einiges anders. Grüße  |  
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                        Aber ich habe gehört das twin tube is wegen dem 2 rohr technik viel anfälliger heist es stimmt das ?
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