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Nein, was mich dadran genervt hat , war viel mehr , dass ich wochenlang rum gelesen habe , ob die speedline passen , etc, und letztendlich passen die vorne eignetl gar nicht , obwohl ja soviel geschrieben haben , die würden die ohne karosserie arbeiten drauf haben , völlig Banane , entweder labern die sonstwas oder fahren nen anderes Auto ^^
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Stumpf is Trumpf | ![]() Zitat:
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Stumpf is Trumpf | ![]() Zitat:
Evtl. weil es genug sonstige felgen mit genau den maßen gibt, welche aber ein gutachen besitzen und man diese als vergleich nehmen KÖNNTE!?! aber gut, will jetzt mal nix weiter sagen sonst heißt es wieder das ich wen angreife | |
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Naja angreifen hin oder her ![]() Nicht jeder hat die selben Gedankengänge ![]() Und da ich mich nicht täglich mit dem Thema befasse hab ich halt nicht so die Peilung oder die richtigen Ansätze ![]() Aber danke für den tipp, auch wenn man es hätte etwas anderes ausdrücken können ![]() |
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Hi, hab das 120er h&r von k-custom liegen und will das demnächst in meinen r32 einbauen. Hab mir alles mal angesehen und die feder hinten finde ich komisch🙈 Die besteht ja aus zwei teilen und der verstellteller müsste ja nach unten so wie ich das sehe... Bei meinem kw v2 war der aber oben??? Hat das deep schonmal jemand im 4motion/ r32 eingebaut und kann mir helfen? |
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Stumpf is Trumpf | ![]() Zitat:
Versteller Hauptfeder Verbindungsstück Vorspannfeder Unterlage (sofern vorhanden) vorspannung würd ich garnicht erst einbaun, trägt nur unnötig an höhe bei.... | |
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Was weiß ich... Dachte halt bei negativem federweg, wenn du durch ein schlagloch fährst oder so 😄 Muss man noch was beachten beim einbau vom deep? Vorne macht es mir den eindruck als wenn man es zum einbauen ganz runter schrauben muss? |
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| ![]() Zitat:
Weil man mit dem AH auch so hoch unterwegs ist, Mach die Vorspannfeder rein sonst wackelt die Hauptfeder ziemlich stark. | |
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